Donnerstag, 27. April 2017

Top Ten Thursday vom 27.04.2017

Eine Aktion von der Bücher-Bloggeria - für Infos einfach auf den Banner klicken





Hallihallo Ihr Lieben, 


endlich wieder Donnerstag, der Tag der Listen und nur noch einmal früh aufstehen und dann ist das lange Wochenende nicht mehr weit.

Das heutige Thema beim Top Ten Thursday lautet:


10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

Und das ist meine heutige Auswahl:








Ich finde ja, dass ich heute eine schöne Mischung gefunden habe. Von meiner Liste sind fünf Bücher gelesen und fünf ungelesen. Aber das Problem kennen wir ja alle, nech?

 Habt alle einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Hey Carolin :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch keins.
    Die meisten interessieren mich aber auch nicht so ...

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro!

    Ja, da hast du tatsächlich eine schöne, bunt gemischte Auswahl zusammen bekommen! :)
    Ich hab ja tatsächlich Infernale vergessen - wahrscheinlich, weil mich der zweite Band so enttäuscht hatte *lach*

    Alle anderen kenne ich nicht, nur den Michel aus meiner Kindheit ... und "Ich darf nicht schlafen" hab ich natürlich schon oft gesehen, aber das hat mich nie zum Lesen gereizt.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro,

    mit der guten Mischung kann ich dir zustimmen, ich bin mit meiner heute auch ziemlich zufrieden. Wir haben auch 2 Gemeinsamkeiten, nämlich Infernale und Im schlaf komm ich zu dir.
    Sonst hab ich noch Ich.darf.nicht.schlafen gelesen, aber das fand ich nur ok, weshalb ich es heute nicht mit in die Liste genommen hab.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Michel :) Ich muss ja zugeben, dass ich das Buch bisher noch nicht gelesen habe, aber ich kenne die Fernsehserie, die früher lief, und fand die ziemlich unterhaltsam. Es wird wohl mal Zeit, das Buch zu lesen. Ansonsten kenne ich die meisten deiner Bücher nur vom Sehen, aber du hast "Im Herzen das Glück" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, die auch "Infernale" sehr gut fand. "Immer wenn es Sterne regnet" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe ;)

    Ey heute nur ein Treffer?! Das passiert uns aber selten. Und dann auch noch "Im Jahr des Affen", was ich ja noch nicht gelesen habe...aber bald ;)
    Infernale hab ich heute weggelassen, weil ichs vor drei Wochen erst gezeigt hab und du musst es jetzt echt unbedingt mal lesen ;)

    Ich, Eleanor Oliphant les ich gerade, haut mich aber nicht um :( Leider.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag. Die Sonne scheint.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Caro ;-)
    Mit "Im Schlaf komm ich zu dir", "Immer wenn es Sterne regnet" und "Im Jahr des Affen" haben wir drei Gemeinsamkeiten heute.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Caro,

    heute haben wir mit "Ich, Eleanor Oliphant" eine Übereinstimmung. "Immer wenn es Sterne regnet" steht noch auf meiner Wunschliste. Und Michel habe ich ja so geliebt, die Filme habe ich bestimmt mehr als 100 Mal gesehen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich.darf.nicht.schlafen habe ich mal als Hörbuch gehört und fand das gut. Infernale steht noch auf meiner WL.
    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Caro,

    ja das Problem mit den ungelesenen Büchern kennen wir wohl wirklich alle... Bei mir sind z. B. "Infernale" und "Ich, Eleanor Oliphant" sowie "In dieser ganz besonderen Nacht" noch ungelesen.

    Auf meiner Liste finden sich heute allerdings nur Bücher die ich bereits gelesen habe. Wenn du dir meine List ansehen möchtest geht's hier lang.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Morgen!

    ich kenne natürlich eine Menge deiner Bücher, gelesen hab ich noch keins. Ja ich hab dieses Astrid Lindgren Buch nicht gelesen. Schande über mich XD

    HIER findest du meinen Beitrag

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,

    zwei Gemeinsamkeiten! „Infernale“ und „In einer ganz besonderen Nacht“ habe ich auch angeführt.

    Außerdem habe ich „Ich.darf.nicht.schlafen.“ gelesen und fand es damals recht gut. Nur das ist jetzt doch schon eine Weile her.

    Einen schönen Tag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe auch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen. Einzig Infernale klingt interessant für mich ;)

    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Caro,

    von deiner heutigen Liste habe ich "In dieser ganz besonderen Nacht" bereits gelesen, allerdings hat mir das Buch leider nicht so gefallen. Doch wofür gibt es die guten alten unterschiedlichen Geschmäcker? Schön, dass es dich überzeugen konnte. "Infernale" liegt momentan noch auf meinem SuB und auf die Geschichte bin ich ja schon total gespannt. Davon wird so viel Gutes berichtet!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen