Mittwoch, 12. April 2017

[Cover Reveal] The Gift von Margaret McHeyzer



Hallo Ihr Lieben, 


Die Autorin Margaret McHeyzer ist den meisten Lesern eher als Schreiberin von Young & New Adult Geschichten mit ernsten Hintergrund bekannt, die einem sehr ans Herz gehen. Ich habe bisher nur Dying Wish gelesen, welches ich euch, trotz Kritiken meinerseits, gerne ans Herz legen möchte. Die Autorin versteht es sehr gut, ihre Leser zu berühren und sie schreibt so unglaublich realistische Geschichten.
Meine Freundin Ina, die mir die Autorin ans Herz gelegt hat, äußerst sich folgerndermaßen zur Autorin bzw. zm Buch "Ugly"

Mich hat das Buch tief berührt und stellenweise in meinen Grundfesten erschüttert auch wenn mich in der Regel nix so schnell umhauen kann. (Inas-little-Bakery, Zitat aus der Rezi zu "UGLY")
 Die gesamte Rezension findet ihr übrigens *hier*.

 Der Grund für meinen heutigen Post:

Margaret McHeyzer bringt bald ein neues Buch heraus. Der Start einer Urban Fantasy Reihe und ich gehöre zu den Bloggern, die euch das neue Cover präsentieren. Ihr wollt wissen, worum es in dem Buch  geht?

Alle wichtigen Infos findet ihr unten

Ich hoffe, dass ich euch auf dieses Buch aufmerksam und neugierig machen kann. Das Cover ist schon toll und ich werde das auf jeden Fall lesen.


Und nun zum Cover & zum Buch:






Title: The Gift
Series: The Butterfly Effect #1
Author: Margaret McHeyzer
Genre: Urban Fantasy
Cover Design: Book Cover by Design
Release Date: TBA



Blurb

I have something people want. I have something they cannot take or steal. I have something they'd kill for.
The something I have, isn't a possession, it's more.
Much, much more.
It's a gift.
It's part of me.






Trailer




Author Bio

NEW YORK TIMES BEST SELLER OF UGLY AND MISTRUST
**Write something worth reading**

I'm Margaret and I'm a self-published author.
Recently I was fortunate in obtaining New York Times best selling status on my YA/NA book - Ugly, and my YA book - Mistrust.

My last three books have been YA and I'm completely in love with the genre. I love being able to communicate with people through my words and stories.

My writing genres all differ, but the one thing I keep consistent is my heroines. All my female lead characters are strong, gutsy and not the 'perfect' woman. While my books all have romantic elements in them, they aren't just about the romance. They're about finding strength, acceptance and making life long connections.

I hope you enjoy my stories as much as I have while writing them.



Author Links

Kommentare:

  1. Huhu Caro,


    Ach so cool, ich freu mich schon wie wahnsinnig auf das neue Buch und finde das Cover großartig.
    Danke fürs Verlinken ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Blurb klingt ja echt spannend und auch das Cover ist toll gestaltet! Werde nach dem Erscheinen auf jeden Fall mal reinlesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Caro,

    jaja, die liebe Ina. Die kann einen schon immer ganz gut anfixen :D :D :D
    Ich kannte bisher keine Bücher der Autorin, aber ich werde sie mir definitiv mal näher anschauen ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da fühl ich mich glatt geschmeichelt. Margaret McHeyzers Bucher sind echt richtig toll, aber auch stellenweise unglaublich hart. Mein Favorit ist UGLY. Dieses Buch ist so krass, das werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen.

      Solltest du dich entscheiden eines ihrer Bücher zu lesen dann fang nicht mit Dying Wish an, das ist eines ihrer Schwächeren ;)

      Löschen
  4. Hallo Caro,
    dass Buch klingt ja seht interessant und auch das Cover gefällt mir echt gut. Ich kenne noch nichts von der Autorin, aber das Buch merke ich mir einmal! Ich bleibe mal als Leserin, du hast einen wirklich schönen Blog :)
    Julia <3

    AntwortenLöschen