Donnerstag, 16. März 2017

Top Ten Thursday vom 16.03.2017

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday_16.html
Eine Aktion von der Bücher Bloggeria. Für Infos auf den Banner klicken! :-)

Hallo meine Lieben, 

schon wieder ist ein Donnerstag da und es ist wieder Zeit für den

Top Ten Thursday

Nachdem ich letzte Woche versäumt habe, meinen TTT-Beitrag zu schreiben, bin ich heute wieder mit von der Partie.

Das Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen

Und das ist meine Auswahl:

https://www.amazon.de/Flawed-Wie-perfekt-willst-sein/dp/3841422357/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489525413&sr=8-1&keywords=Flawedhttps://www.amazon.de/F%C3%BCr-immer-Blue-Amy-Harmon-ebook/dp/B01L2JW04Q/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1489525489&sr=1-1&keywords=f%C3%BCr+immer+bluehttps://www.amazon.de/50-Tage-Sommer-meines-Lebens-ebook/dp/B00YPWV170/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1489525467&sr=1-1&keywords=50+tage+der+sommer+meines+lebenshttps://www.amazon.de/Forever-You-Roman-Wait-ebook/dp/B00XU07Y88/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1489525441&sr=1-1&keywords=forever+with+you
https://www.amazon.de/FederLeicht-Wie-fallender-Schnee-FederLeichtSaga-ebook/dp/B00QW3ACOS/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1489525318&sr=1-2&keywords=federleichthttps://www.amazon.de/FORGIVE-Sommerzauber-Jahreszeiten-Reihe-Andrea-Bielfeldt/dp/1533188025/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489525349&sr=8-1&keywords=forgive+sommerzauberhttps://www.amazon.de/Federherz-Elisabeth-Denis/dp/3958820018/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489525370&sr=8-1&keywords=Federherzhttps://www.amazon.de/Fida-Stefanie-Maucher/dp/1483957519/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489525386&sr=8-1&keywords=Fida
https://www.amazon.de/Funkenflieger-Roman-Rita-Falk-ebook/dp/B00I4VSYVE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1489525268&sr=1-1&keywords=funkenfliegerhttps://www.amazon.de/Fr%C3%BChlingsfl%C3%BCstern-Tanja-Voosen-ebook/dp/B01MY5ITO5/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489525143&sr=8-1&keywords=fr%C3%BChlingsfl%C3%BCstern

Ich denke ja jedes Mal, ich kriege bestimmt keine 10 Titel zusammen, aber ich bin dann irgendwie überrascht, dass es dann doch geklappt hat. Die Cover sind mit den entsprechenden Amazon-Seite verlinkt. 

Habt einen wunderschönen Donnerstag!









Kommentare:

  1. Guten Morgen Carolin,

    wir haben heute Flawed gemeinsam :) Die anderen Bücher kenn ich auch alle vom Sehen, bei Federleicht überleg ich, ob ich vielleicht mal hineinlesen werde :)

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Caro!

    "Flawed" lacht mich sofort an. Das Buch liegt hier bereit und soll bald gelesen werden. Alle schwärmen so davon!

    Liebe Grüße und dir auch einen großartigen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    Auf meine Caro ist in Sachen Trefferquote echt Verlass 😂👍 das können wir wirklich gut und ich bin absolut gar nicht verwundert das wir heute Für immer Blue gemeinsam haben, wo es doch eins unserer Lieblingsbücher ist.
    Funkenflieger haben wir ebenfalls gemeinsam und Flawed steht hier ja noch ungelesen, deshalb ists heute nicht auf der Liste gelandet.

    Freu mich auf morgen. Drück dich.
    Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    wir haben keins gemeinsam, aber ich habe auch überlegt "Forever with you" zu nehmen und habe mich dann für ein anderes Buch der Reihe entschieden :)

    Flawed sieht man ja heute wirklich oft, dass wartet allerdings noch auf dem SuB auf mich.

    Ich bleibe dir als Leserin des Blogs mal erhalten :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Caro,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit. Flawed muss doch endlich mal bei mir einziehen, davon habe ich schon so viel Gutes gehört. Die anderen Bücher kenne ich noch gar nicht (aber das wird sich bestimmt bald ändern).

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro :)
    Flawed scheint heute der Renner zu sein ;) Aber man hört ja auch an vielen Ecken Gute über das Buch. Da wir es aber noch nicht gelesen haben, gibt es keine Gemeinsamkeit in den heutigen Liste. "Federleicht" habe ich eben auch schon mal entdeckt, das würde mich auch interessieren. "Frühlingsflüstern" wird Anja demnächst auch lesen, mal sehen, wie es ihr gefallen wird :)

    Unsere F Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Caro,
    wir haben heute nichts gemeinsam. Flawed scheint aber heute öfters aufzutauchen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Oh deine Liste finde ich wundervoll. Ich mag die Bücher von Marah Woolf und J. Lynn. Trotzdem haben wir heute nichts gemeinsam. Aber Flawed habe ich jetzt schon häufiger gesehen. Ich sollte es mir mal anschaffen. :)

    Mein Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hey Caro :)

    Gemeinsamkeiten haben wir heute leider keine.
    Ich habe von deiner Liste bisher auch noch kein Buch gelesen, aber das von Impress steht auf meiner WuLi :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die meisten deiner Bücher sind vom Cover her sehr schön :) Gelesen habe ich bisher nur "Flawed", aber das hat mir sehr gut gefallen und ich sollte mir endlich mal den zweiten Band vornehmen. "Federherz" habe ich auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    wir haben heute kein Buch gemeinsam.
    Von Cecelia Ahern habe ich aber schon andere Bücher gelesen.
    Deine restlichen Bücher und Autoren kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wir haben diese Woche kein Buch gemeinsam. Aber Flawed mag ich mir demnächst als Hörbuch anhören und Für immer Blue steht auf meiner Wunschliste.

    Meine Top Ten

    LG und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.

    Jessy

    AntwortenLöschen