Donnerstag, 2. März 2017

Top Ten Thursday vom 02.03.2017

Eine Aktion von der Bücher-Bloggeria. Einfach aufs Bild klicken für mehr Infos!


Eine Aktion von der Bücher-Bloggeria. Für Infos einfach auf den Banner klicken!


Hallo Ihr Lieben, 


ich nutze mein viel zu frühes Aufstehen für den heutigen TTT. Mein Katzen und meine Erkältung haben mich wach gehalten und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. *lach*

Zudem wurde mein Design geändert. Wie ihr seht habe ich auch einen neuen Header. Also nicht erschrecken. *gg*

Zurück zum TTT!

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen


Und das ist meine Wahl für diesen Donnerstag:


Der Einfachheithalber sind die unteren Titel mit den jeweiligen Amazon-Seiten verlinkt.


 Tanja Voosen - Emily lives loudly
Jussi Adler-Olsen - Erwartung
Josephine Angeline - Everlflame
Brodi Ashton - Ewiglich die Hoffnung
Tammara Webber - Einfach. Liebe
Loreley Hampton - Elmarsrog
Sarah Crossan - Eins
Andrea Bielfeldt - Einmal Himmelblau und zurück
Robin Benway - Emmy & Oliver
Ruta Sepetys - Ein Glück für immer


So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag! 










Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    einen schönen neuen Header hast du dir ausgesucht :)
    Von deiner Liste kenn ich zwar die Meisten vom Sehen, gelesen hab ich aber noch keins davon. Ewiglich und Everflame liegen auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Caro,

    Ach eine sehr sehr gute Liste. Ich hab grad das Gefühl, ich guck in mein eigenes Regal, hihi. Wir haben auch tatsächlich zwei Treffer, nämlich Erwartung und EINS. Bei Ewiglich hab ich mich für Band 1 entschieden. Ein Glück für immer hatte ich in der engeren Auswahl, ebenso Everflame. Endlich lesen müsste ich mal Emmy & Oliver und Einfach Liebe...hach ja...wenn doch nur die Zeit nicht wäre. Selbst wenn man die hat, hat man keine. Is doch echt ätzend.

    Der neue Header gefällt mir, aber das weißt du schon, muss man sich nur etwas dran gewöhnen ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und Gute Besserung.
    Drück dich.
    Ina


    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro,

    tolle Liste :-)
    Ich habe mich für einen anderen Teil der Reihe von Tammara Webber entschieden, das zählt doch als halbe Gemeinsamkeit, oder?
    "Emmy & Oliver" taucht heute auch einige Male auf. Das muss ich mir dann doch mal näher ansehen.

    Liebe Grüße und eine gute Besserung.
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,

    ui, der neue Header ist richtig schick geworden, daher ist er kein Grund zu Erschrecken.

    Mit "Eins" haben wir eine Übereinstimmung. Das Buch war wirklich besonders.

    Ich wünsche dir einen großartigen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Caro,
    mit "Emmy&Oliver" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    "Everflame", "Einfach.Liebe" und "Ewiglich" habe ich von deiner Liste gelesen.
    Liebe Grüße, Hibi
    ( Meine zehn Bücher mit "E" )

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Caro,

    wir haben heute Everflame und Ewiglich gemeinsam, wobei ich einen anderen Band gewählt habe. :) Einfach.Liebe und Erwartung habe ich ebenfalls gelesen und Emmy und Oliver möchte ich unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Caro,

    wir haben heute Everflame und Ewiglich gemeinsam, wobei ich einen anderen Band gewählt habe. :) Einfach.Liebe und Erwartung habe ich ebenfalls gelesen und Emmy und Oliver möchte ich unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Caro,

    das sind ja tolle Bücher.
    Everflame hat es ebenfalls auf meine Liste geschafft. Ewiglich liegt noch auf meinem SUB.

    Meine Liste:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Caro,

    da sind einige Bücher auf deiner Liste, die ich unbedingt noch lesen möchte! Allen voran "Ein Glück für immer" da mir der Schreibstil von Ruta Sepetys in ihrem Roman "Salz für die See" unheimlich gut gefallen hat.

    Außerdem habe ich "Einfach Liebe" von einer Freundin empfohlen bekommen und seither das Buch im Regal stehen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    von deiner Liste habe ich bisher nur "Everflame" gelesen, was mir sehr gefallen hat. Ich sollte mir mal bald Band 2+3 zulegen...
    "Erwartung" möchte ich auch demnächst lesen und "Einfach. Liebe" steht auf meiner Wunschliste. So ein schönes Cover :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Caro :)

    Eine sehr schöne Liste hast du da, aber ich muss zugeben, dass ich bisher noch kein einziges Buch gelesen habe^^
    Everflame und Ewiglich stehen aber auf meiner Leseliste. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    von deiner Liste sagt mir leider keines der Bücher etwas. Das Cover und der Titel von "Emily lives loudly" sieht allerdings sehr nett aus. Ich glaube, wenn mir das Buch schon vorher über den Weg gelaufen wäre, hätte ich bestimmt schon einmal reingeschaut.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen