Donnerstag, 23. März 2017

Die Ruhe vor dem Sturm..... Auf zur Leipziger Buchmesse 2017

Hallo meine Lieben, 

ich bin momentan wie viele andere auch im Messe-Fieber.
Morgen, also am 24. März, geht es hin. Gemeinsam mit meiner Freundin und Blogger-Kollegin Ina von Inas little Bakery, geht es um 6Uhr los. Puh... das heißt, ich muss ganz früh aufstehen, quasi mitten in der Nacht.
Ich als notorische Langschläferin.... ob das gut geht? *lach*

Gleich um 10Uhr haben wir einen Termin bei den Mädels Ute und Ramona vom Carlsen-Verlag. Mal sehen, was die beiden uns so zu erzählen haben. Für mich ist es ja der erste offizielle Pressetermin mit einem Verlag. Aber ich freue mich schon richtig und bin sooooo gespannt.

Insgesamt suchen wir vier Verlage auf und ich werde mich auch zum offenen Blogger-Treffen des Loewe-Verlags um 15:30Uhr begeben. Vielleicht kann ich euch dann in den nächsten Tagen schon berichten, was dort im 2. Halbjahr für tolle Bücher erscheinen werden. Ein paar Signierstunden und Autoren will ich auch sehen und ich hoffe, dass es auch alles so klappt, wie wir es geplant haben

Wenn ihr mich seht, dürft ihr mich gerne anquatschen. Ich bin unschwer an meiner Bücherwanderin-Tasche zu erkennen, die zwar noch mit dem alten Blog-Logo ausgestattet ist, aber dafür groß genug ist, dass man sie schon von weitem erblicken kann. :-D



Ach... ich freue mich auf die Messe, auf euch und auf eine schöne Zeit mit meiner lieben Ina und anderen tollen Büchermenschen.

Man sieht sich :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen