Donnerstag, 16. Februar 2017

Top Ten Thursday vom 16.02.2017

Für Infos einfach auf diesen Banner klicken
Für Infos einfach auf diesen Banner klicken


Guten Morgäähn und Hallo ihr Lieben, 

nach langer Abstinenz bin ich endlich mal wieder beim

Top Ten Thursday 

dabei. Eine Aktion, die von Steffis Bücher-Bloggeria organisiert wird. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

Ich habe jetzt bewusst die Artikel "der, die & das" nicht beachtet, sonst wäre die Auswahl der Titel ja ziemlich leicht gewesen. Was ich nicht gedacht hätte:

Habe sogar mehr als 10 Bücher gefunden, aber hier werden ja 10 Bücher gesucht und für die unteren habe ich mich letztendlich entschieden...



Bereits gelesen:



Noch auf dem SuB:



Das war's schon für heute. *lach* Ganz unspektaktulär!
Hoffentlich schaffe ich es nachher bei euch allen zu stöbern. 

Macht euch einen schönen Tag!








Kommentare:

  1. Caroooo,

    Zwei Dumme,ein Gedanke, wie?! 😂 Ich fand das mit den Artikeln auch zu einfach. Trotzdem haben wir zwei Treffer. Demon Road und Dampfnudelblues. Für Dein Leuchten war kein Platz mehr weil ich das schon so oft gezeigt hab und Dark Love hab ich voll vergessen. Dich immer wiedersehen auch, aber das Buch fand ich auch nur so lala...deshalb ist das vermutlich nicht hängen geblieben bei mir.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und freu mich auf Übermorgen.
    Drück dich.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Das mit den Artikeln haben sich heute wohl einige gedacht :) wäre ja auch zu einfach gewesen.

    Nachdem ich jedoch ohne die, der, das nur knapp auf 10 Bücher gekommen bin, merke ich jetzt immer wieder, dass ich einige Bücher völlig vergessen habe! Wie etwa dein Leuchten, dass ich erst gerade gelesen habe, oder dich immer wiedersehen, dass auf meiner Wunschliste steht! Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch Dark Elements, dass ich auf englisch lese und Dark Love.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro!

    Ja, so hab ich das mit den Artikeln auch gemacht! Sonst hätte ich mich bei der Riesenauswahl ja nie entscheiden können! Aber trotzdem hab ich nicht alle meine Lieblinge untergebracht, und außerdem wollte ich auch Bücher mit reinpacken, die ich noch kaum /nie dabei hatte.
    Sonst hätten wir zumindest Demon Road gemeinsam gehabt - ein tolles Buch!

    Von den anderen kenne ich nur Dark Elements, allerdings nur Band 1 und Dunkelsprung hab ich auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro :)

    Eine spannende Liste hast du da :) Gelesen habe ich davon bisher aber leider noch kein Buch.
    Demon Road und Dark Elements subben bei mir aber noch ;)

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro ;-)
    Eine interessante Zusammenstellung auch ohne Gemeinsamkeit.
    Gelesen habe ich "Deine Seele in mir" von deiner Liste.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Dampfnudelblues" gelesen, was ich sehr unterhaltsam fand (besser als Band 1); "Dunkelsprung" und "Dein Leuchten" habe ich auf der Wunschliste und über "Deine Seele in mir" habe ich auch schon ein paar Mal nachgedacht, aber wegen dem Thema habe ich doch gezögert.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen