Samstag, 28. Januar 2017

Öfter mal was Neues..... es gibt eine neue Rubrik bei der Bücherwandeirn

Hallo Ihr Lieben, 

ich möchte gar nicht groß rumschwafeln, denn das was ich zu erzählen habe, ist mit wenigen Worten erzählt.

Es gibt eine neue Rubrik hier bei der Bücherwanderin. 😍😊


Nämlich den


Lauschangriff
   

Unter dieser Rubrik findet ihr, meine lieben Leser, zukünftig sämtliche Hörbuch-Rezensionen. In den letzten Monaten habe ich nämlich Gefallen an dem gesprochen Wort gefunden und lausche regelmäßig den Geschichten und Werken der Autoren. Meist auf dem Weg zur Arbeit und früh morgens, wenn ich mich für den Tag startklar mache. Dadurch kam (und komme ich hoffentlich auch weiterhin) in den Genuss vieler schöner und spannender Geschichten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich bin gespannt, wie die Rezensionen der Hörbücher Anklang finden und würde mich freuen, wenn diese Form des Buches auch von euch Aufmerksamkeit bekommt.

Habt einen schönen Samstag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen