Donnerstag, 10. November 2016

*~*~*~*~* Ich feiere Geburtstag - 2 Jahre Bücherwanderin *~*~*~*~*





Hallo Ihr Lieben, 



Ich feiere im November ganze 2x Geburtstag!!

Nicht nur meinen, denn ich habe in 13 Tagen selbst meinen Ehrentag. 
Nein!

Mein Blog wird heute am 10. November ganze 

2 Jahre alt.

Für mich ist das voll der Wahnsinn. Nie hätte ich gedacht, dass ich überhaupt so lange durchhalte. Haha. 
Aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich freue mich, dass mir bereits jetzt schon 250 Leser folgen.
Auf Facebook bin ich auch vertreten und dort ist die "magische" 1000 Likes-Marke nicht mehr ganz so weit.

Seit meinem Start von vor zwei Jahren wurde mein Blog fast 65000 mal aufgerufen. 
Ich weiß nicht, ob das viel ist. Aber ich freue mich darüber.
Dann habe ich 487 Posts veröffentlicht, wovon an die 200 Posts Rezensionen sind.

In den letzten zwei Jahren durfte ich etwas tiefer in die Welt der Blogger eintauchen und viele liebe Menschen kennen lernen. 
Ob andere Blogger oder Autoren. Mir sind eine Menge Menschen ans Herz gewachsen.
In diesem Jahr war ich das erste Mal in Leipzig auf der Buchmesse. In 2017 werde ich dann mit drei anderen klasse Blogger-Mädels die komplette LBM unsicher machen. Ich freue mich schon sehr auf diese Woche und weiß jetzt schon, dass es grandios sein wird.

Tja.....

Und was wäre ein Blog-Geburtstag ohne Geschenke?

Doof!! 
Richtig.

Ich möchte euch, meine lieben Leser, beschenken.

Lange habe ich überlegt, mit was ich euch eine Freude machen könnte.
Welches Buch wäre ein toller Gewinn?
Ich schwankte zwischen zwei Ideen und habe mich jetzt dazu entschieden, 
dass ihr euch selbst aussuchen, welches Buch ihr haben möchtet.


Das gibt es nämlich zu gewinnen:


1 Wunschbuch im Wert von 20 Euro

*~*~*~*~*~*


Was müsst ihr tun, damit ihr diesen Preis gewinnt könnt?

Das ist gar nicht so schwer.

*~*~*~*~*~*
Teilt mir einfach 
bis zum 26.11.2016 um 23:59 Uhr
mit, was euer absolutes Wunschbuch ist.
Gebt bitte max. drei Titel an. Ich suche mir dann eine Überraschung aus. :-)
*~*~*~*~*~*

So, und nun lasse ich euch an die Arbeit!
 Haut in die Tasten!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke jedem einzelnen die Daumen!




Teilnahmebedingungen:

  •  Teilnehmer müssen Leser meines Blogs sein
  • Teilnahme durch Abgabe eines Kommentares unter diesem Gewinnspiel-Post
  • Teilnahmeschluss: 26.11.2016 um 23:59Uhr
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Für den Postversand übernehme ich keine Haftung
  • Versand nur innerhalb Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich



Kommentare:

  1. Huhu, Caro!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre! Ich schau immer wieder gerne hier vorbei, auch wenn nicht immer ein Kommentar dabei raus springt...
    Danke für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte. Hier sind meine Wunschtitel:

    Rotkäppchen und der Hipsterwolf von Nina MacKay
    Rebell von Mirjam H. Hüberli
    Rabenherz von Anja Ukpai

    Dir noch einen schönen Tag und lg,
    Claudia :)

    PS: entweder folge ich dir per GFC unter Claudia Lemon oder unter meinem Blognamen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das noch ganz, ganz viele folgen werden! :)

    Ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen. <3
    Meine Wunschbücher sind:

    "Magisterium: Der Weg ins Labyrinth" von Cassandra Clare
    "Everflame - Feuerprobe" von Josephine Angelini
    "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum 2.Bloggeburtstag.
    Es ist so schön das du die Bloggerwelt nun schon so lange mit deinem Blog bereicherst,
    Aber viel wichtiger und schöner finde ich noch, das zwischen uns, durch die Bloggerei, eine so wundervolle Freundschaft entstanden ist. Ich möchte dich nicht mehr missen und schick einen dicken Drücker.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog! :D Und ich wünsche dir noch viele weitere, tolle Jahre, in denen dir Bloggen Freude bereitet!
    Dein Blog ist echt schick, vor allem der Header gefällt mir echt gut! <3

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne. ;)
    - "Nemesis, Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera
    - "Elias & Laia, Die Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir
    - "Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  5. Hey Caro =)
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und was für ein supersüßes Gewinnspiel von dir :))
    Meine drei Favoriten wären:
    - "Tränenpfad" von Josephine Angelini
    - "Blutwald" von Julie Heiland
    - "Das Juwel - Die weiße Rose" von Amy Ewing

    Ganz liebe Grüße ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Ich hoffe du hast noch viele weiter schöne und interessante Jahre.

    Ich springe auch gerne in den Lostopf:
    * „Glimmernächte“ von Beatrix Gurian
    * „Talon - Drachennacht“ von Julie Kagawa
    * „Das Frostmädchen“ von Stefanie Lasthaus

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Caro!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggerzeit! Ich bin auch immer gerne hier unterwegs und vielleicht sehen wir uns ja sogar im nächsten Jahr in Leipzig! Ich hab mir fest vorgenommen, hinzufahren :)

    Bei deinem Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen, ein Wunschbuch ist schon immer toll :D Es hat sich auch bei mir wieder einiges angesammelt und meine drei Favoriten sind:
    1) Das Blaubeerhaus von Antonia Michaelis
    2) Herzkönigin von A. G. Howard
    3) Zähmung von Farina de Waard

    Natürlich hab ich deine Verlosung auch auf meinem Blog auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Caro!
    Erstmal einen festen Drücker und gratulation zu 2 Jahren Buchblogger-Dasein! Auf die nächsten mindestens zwei, denn ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei! Ich mag deine Posts sehr und lass auch immer mal wieder meinen Senf dazu da;-) Weißt du ja, grins. Mach weiter so!
    Die Gewinnmöglichkeit ist echt toll, da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Meine drei Wunschbücher sind:
    - "Die Nachtigall" von Kristin Hannah
    - "Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K. Rowling
    - "These broken Stars - Jubilee & Flynn" von A. Kaufman & M. Spooner

    Viele liebe Grüße von Petra

    PS. Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  9. Huhu:)

    Zwei Jahre ist eine laaaange Zeit und der Spaß scheint dir nicht verloren gegangen zu sein.. also auf zwei weitere schöne Jahre! ^-^
    Es ist toll von dir, dass du deinen Lesern so eine Chance bietest! ^-^
    Im Moment sind meine drei Wunschbücher:
    - Flawed von Cecelia Ahern
    - Ostwind, Auf der Suche nach Morgen von Lea Schmidbauer
    - Rebell von Mirjam H. Hüberli

    Liebe Grüße
    Lydia (GFC)
    -

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    du kannst echt stolz auf dich sein, was du in den zwei Jahren geschafft hast. Ich wünsche dir viele weitere gute Jahre! :)

    Meine Wunschbücher:

    - Bighead (von Edward Lee)
    - One Second After (von William R. Forstchen)
    - Der Sommer, als ich starb (Ryan C. Thomas - Ausgabe vom Festa Verlag)

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. *sing* Happy Birthday to youuu. Happy Birthday tooooooo yooooo. Happy Birthday lieber Bücherblog ❤ Happy Birthday tooooooo yooouuu. *sing*

    Hey Caro ;)
    Alles Gute zum Jahrestag. Wie die Zeit vergeht, oder? Schon zwei Jahre. Auf das nächste buchige Jahr. Mach genauso weiter. ;)

    Dein Gewinnspiel ist der Hammer. *.*
    Da mache ich liebend gerne mit.

    Meine drei Wunschbücher
    - Das Paket von Sebastian Fitzek
    - Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K.Rowling
    - Witch Hunter 2 von Virginia Boecker

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis <3

    Sasija@outlook.de
    Sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,

    herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende, mitreißende Lesestunden und Lesemomente.

    Vielen Dank für diese schöne Wunschbuch-Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Zu meinen absoluten Wunschbüchern gehören:

    - Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas
    - Hunter's Moon von Britta Strauß
    - Die vierte Braut von Julianna Grohe

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey Caro,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag!
    Sehr cool - auf das viele weitere folgen werden.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Meine Wunschbücher wären:
    Elias & Laia 2 von Sabaa Tahir
    Begin again von Mona Kasten
    Maybe someday von Colleen Hoover

    Ganz liebe Grüße
    Vanny fa.vanny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Caro,

    ich gratuliere dir herzlich zum Blog-Geburtstag! :)
    Es freut mich, dass du immer noch mit so viel Begeisterung dabei bist und ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleiben wird. ♥

    Bei deinem tollen Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil. :D
    Meine Wunschbücher wären:
    - Americanah von Chimamanda Ngozi Adichie
    - Die Bibliothek der besonderen Kinder von Randsom Riggs
    - Code Name Verity von Elizabeth Wein

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das noch ganz, ganz viele folgen werden! :)

    Ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen. <3
    Meine Wunschbücher sind:

    Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas
    Die Dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian
    Der Traummacher von Max Bentow

    freuen

    Ganz lieben Gruß
    Saskia

    Folge dir hier als Saskias Bücherwelt, schau doch auch gerne bei mir vorbei wenn du magst
    https://www.facebook.com/saskiasbuecherwelt/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut und auch wenn ich dir noch nicht sehr lange folge, möchte ich mein Glück gerne versuchen ;)

    Mein Wunschbuch ist "Stonerider" von David Hofmeyr.

    Ich folge dir als Uwes-Leselounge.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch :D

    Meine drei Wunschbücher:
    - Matjes mit Wasabi von Andreas Neuenkirchen und Junko Katayama
    - Er ist wieder da von Timur Vermes
    - Demon Road (Englisch) von Derek Landy

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch!! Drei Wunschbücher, hm ich würde sagen: throne of Glass Band 2, Plötzlich Banshee und Rette mich vor dir.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Er gefällt mir sehr gut, nur finde ich, dass du das Layout doch etwas anders gestalten könntest und dort mehr Farbe reinbringen könntest.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Meine drei Wunschbücher wären:
    -These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman, Meagan Spooner
    -Witch Hunter von Virginia Boecker
    -Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  20. huhu & Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast noch eine ganze Zeit lust am Bloggen und Lesen.
    Meine drei Wunschbücher wären:
    Der unrechte Wanderer von Michael Marcus Thurner
    Erwachen von Jula Adrian
    Die Königliche von Kirstin Cashore
    Ich folge dir jetzt auch über Facebook als Annika Adam und finde deinen Blog sehr schön.
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Alles Gute zum 2. Geburtstag. Du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf dich sein. :)
    Meine Wunschbücher sind:

    Heart Of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel
    Chaoskuss von Theresa Sporrer

    Ganz liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Ich würde mich sehr über
    - These Vicious Masks (Englisch) von Tarun Shanker,
    - Salt to the Sea (Englisch) von Ruta Septys oder
    - Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees
    sehr freuen.

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag. :D

    Meine Top 3 sind:

    -"Elisa und Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" - Sabaa Tahir
    - "Das Fieber" - Makiia Lucier
    - "Flawed" - Cecilia Ahern

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Caro,

    auch ich möchte Dir zum 2. Bloggeburtstag gratulieren :) Wahnsinn, was du in den 2 Jahren auf die Beine gestellt hast und darauf kannst du wirklich stolz sein. Meinen Blog schreibe ich jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren und viele Blogger, die in etwa zur gleichen Zeit begonnen hatten, haben in der Zwischenzeit bereits wieder die Segel gestrichen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Blog!

    Meine Wunschbücher wären:

    - "Gestorben wird immer" von Alexandra Fröhlich
    - "Sizilianisches Blut: Luca Santangelo ermittelt" von Ann Baiano
    - "Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod" von Elisabeth Florin

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Caro,

    erst einmal: Happy Blogbirthday :) Alles, alles Gute und Liebe zum 2.jährigen Blogjubiläum! So ein Bloggeburtstag ist doch immer etwas Besonderes und ich finde, man ist dann richtig stolz auf sich, weil man wieder ein Jahr geschafft hat und das darf man auch wirklich sein, denn so ein Blog macht viel Arbeit :) Umso schöner, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 2 Jahre lang gibt.

    Dein Gewinnspiel ist auch richtig toll und da meine Wunschliste immer weiter wächst, statt kürzer zu werden, möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.

    Meine Top 3-Wunschbücher sind:

    1. Amani - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton
    2. Die sieben Schwestern von Lucinda Riley (als HC bitte)
    3. Elias und Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    P.S. Ich folge Dir via GFC und Facebook.

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Caro,
    erstmal alles Gute (nachträglich) zu deinem 2. Blogburzeltag!
    Ich finde 65000 Aufrufe sehr sehr viel. Da kannst du ordentlich stolz drauf sein <3 Hast du dir aufjedenfall verdient. Mittlerweile sind es ja schon fast 69000!
    Dein Gewinnspiel finde ich supe, großes Dankeschön dafür!!
    Meine absoluten TOP 3 Wunschbücher momentan sind

    Jennifer L. Armentrout – Origin
    Samantha Young - Herzsplitter
    Leona Ravens Darina – Die Geliebte der Schatten

    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere schöne Bloggeburtstage & ganz viele tolle Lesehighlights!
    Lasse noch nen Stückchen Schokitorte mit 2 Kerzen drauf da!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein schönes Gewinnspiel gern möchte ich mein Glück versuchen.
    Meine Wunschbücher wären:
    Jennifer Wolf "Abendsonne"
    Amy Engel "Heart Of Ivy - Geliebter Feind"
    Fedor de Beer"Das Buch der 1269 Wünsche"
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen :)
    Ich glaube, wir haben alle eine riesige WuLi, so wie sich das für Buchverrückte gehört ;) natürlich würde also auch ich gerne mein Glück versuchen. Übrigens haben hier ein paar meine WuLi noch größer werden lassen ;)

    - die rote Königin - das gläserne Schwert
    - whitch Hunter 2
    - These Broken Stars. Jubilee und Flynn

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  30. Hey Caro,
    alles alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag!

    Auch ich habe natürlich eine wahnsinnig lange Wuli aber hier mal drei davon:
    - "Dark Wonderland - Herzkönig"
    - "Perfect" von Cecilia Ahern
    - "These Broken Stars. Jubilee und Flynn "

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hoffe, ich habe Glück :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sopie
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch Caro :D

    Meine drei Wunschbücher, die ich unbedingt haben will sind:

    These Broken Stars. Jubilee und Flynn von: Amie Kaufman/Meagan Spoone
    Das dunkle Herz des Waldes von: Naomi Novi
    Legenden der Schattenjäger-​Akademie von: Sarah Rees Brennan, Cassandra Clare, Maureen Johnson

    Das letzte ist zwar etwas über 20 Euro, aber die Differenz bezahle ich gerne :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Wünsch dir alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag. Respekt, dass du so lange durchgehalten hast und es ist gut so, denn dein Blog ist super. Ich hoffe, dass du weiterhin Spaß an der Sache hast und uns mit tollen Beiträgen versorgst.
    Das Gewinnspiel ist eine großartige Idee und ich mache nur zu gern mit.

    Meine Wunschbücher wären
    * Jamaica Lane - Heimliche Liebe von Samantha Young
    * India Place - Wilde Träume von Samantha Young
    * Maybe Someday von Colleen Hoover

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. ich würde super gerne girl on train lesen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo !

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag! Deine Seite ist echt spitze .

    Meine Wunschbücher wären:

    Die vierte Braut von Julianna Grohe
    These Broken Stars. Jubilee und Flynn
    Leona Ravens Darina – Die Geliebte der Schatten


    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Caro :)

    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel Spaß beim Bloggen und natürlich noch viele tolle Geschichten ♥

    Meine absoluten Wunschbücher derzeit sind:
    1. These Broken Stars: Lilac und Tarver - Amie Kaufman
    2. Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht - Sabaa Tahir
    3. Witch Hunter - Virginia Boecker

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  36. Hi Caro :)

    Alle Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag! <3 Hoffentlich folgen noch mehr und der Spaß am Bloggen bleibt dir erhalten ;) . Der am Lesen sollte niemals vorbeigehen :)

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir über Facebook als Clary Herondale :)
    Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als:
    1. Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Sabaa Tahir)
    2. Dark Wonderland - Herzkönig (A.G. Howard)
    3. Everflame - Verräterliebe (Josephine Angelini)

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    erstmal alles Gute zum Geburtstag und auf noch viele weitere Jahren. Ich finde deinen Blog toll und lese deine Beiträge immer sehr gerne :) Ich folge per bloglovin ;)
    Ich wünsche mir aktuell:
    - Demon Road
    - Black Blade Band 3 und
    - Dein Leuchten

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo du Liebe,

    dann wünsche ich dir mal alles Gute zum Blog-Geburtstag nachträglich. Ich weiß noch wie das ist, wenn man selbst überrascht ist so lange durch zu halten. *gg* Wahnsinn oder? Dann mal auf die nächste 2 Jahre und mehr.

    Dann versuche ich mal mein Glück! ♥ Meine Glücksfee war in letzter Zeit nicht sonderlich auf der Höhe. xD

    - Die rote Königin 01. Die Farben des Blutes
    - These Broken Stars 01. Lilac und Tarver
    - Die Luna-Chroniken 03. Wie Sterne so golden

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    erstmals gratuliere ich von Herzen zum zweiten Blog-Geburtstaaaaaaaaaaag!!!!!!

    Ich versuche auch gerne mein Glück!!!

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen:
    Dark Wonderland - Herzbube von A. G. Howard
    Opposition von Jennifer L. Armentrout
    Juwel - Die weiße Rose (Band 2) von Amy Ewing

    Auf noch vieleeeee weitere Jahreeeeeeeeeeeee <3

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und
    Erfolg.

    Meine drei Wunschbücher :

    - Das Paket von Sebastian Fitzek ( 19,99 )
    - Mr. Mercedes von Stephen King ( Broschiert 14,99 oder als MP3 15,99 )
    - Die Seiten der Welt : Blutbuch von Kai Meyer ( 19,99 )

    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =D

    Danke für die schöne Aktion!

    Meine Wünsche sind:

    Ein Meer aus Tinte und Gold
    Flawed - Wie perfekt willst du sein?
    Der Sommer, in dem es zu schneien begann

    LG und ein schönes We!
    Madita
    miss_madita[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen