Dienstag, 29. November 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Blog-Geburtstags-Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben, 

es wird Zeit, dass ich endlich den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt gebe. 

Ich freue mich sehr, dass so viele Leute mitgemacht haben und mir auch so gerne folgen.

Ich finde es toll, dass ihr die Zeit und Muße findet, meine Texte zu lesen und möchte mich dafür nochmals bedanken. 

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

So, und jetzt verrate ich den glücklichen Gewinner.

Das Superanton-Tool hat mich bei der Ziehung unterstützt und folgenden Namen ausgelost:

Christine Schroeter


Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine!!

Bitte schreibe mir bis spätestens 03.12.2016 und an folgende Email deine Adresse:

buecherwanderin@gmail.com

Dein Wunschbuch geht dann bald auf die Reise zu dir. 


Alle anderen, seid bitte nicht traurig!

Ich werde mit Sicherheit bald wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Außerdem steht in der Weihnachtszeit eine große Verlosung an. Ihr dürft also gespannt sein.


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Oh, wie toll ist das denn!!!! Ich freue mich!!! Jipiiehhhh. Diese schöne Botschaft kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und heitert mich ein bisschen auf. Vielen Dank, liebe Caro.

    AntwortenLöschen