Donnerstag, 16. Juni 2016

Top Ten Thursday vom 16.06.2016

Eine Aktion von Steffi von der Bücher-Bloggeria. Für Infos einfach auf das obige Bild klicken!


Hallo Ihr Lieben, 

am heutigen Donnerstag ist es wieder Zeit für den 

Top Ten Thursday.

Das Thema von heute ist wieder relativ einfach:

Die 10 besten Einzelbände

Ich könnte jetzt unzählige Bücher nennen, aber ich muss mich ja auf 10 beschränken. Die Bücher, die ich gewählt habe, habe mich allesamt stark beeindruckt, sehr berührt oder einfach nur fasziniert.

Also, hier ist sie, meine Auswahl:

Wenn vorhanden, gelangt ihr beim Klick aufs Cover zu meiner Rezension








 Tja, das war sie meine heutige Top 10. 
Kennt Ihr eines der Bücher? Mochtet ihr es?

Wünsche Euch allen einen schönen Vize-Freitag!





Kommentare:

  1. Guten Morgen Carolin,

    eine wirklich schöne Liste. Gelesen habe ich Love and Confess und fand es wunderbar, wie fast alle Bücher von Colleen Hoover. Amy Harmon hab ich immer noch nicht gelesen, obwohl ich bisher nur Lobeshymnen auf ihre Bücher gehört habe. Da wird es endlich mal Zeit für.

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥
    Meine 10 Einzelbände

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      Oh ja!!!! Bitte lese Amy Harmons Bücher. Ich bin sicher, du wirst sie lieben!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Guten Morgen Carooo,

    Haaaaach,was für eine Liste, könnte glatt aus meinem Regal kommen. Bei Amy Harmom hab ich mich heute für Unendlich Wir entschieden, auch wenn die Auswahl schwer fiel, weil ich ihre Bücher doch alle gleich gut finde. MILCHMÄDCHEN kommt hoffentlich diese Woche noch bei mir an, da freu ich mich jetzt direkt noch mehr drauf. LOVE AND CONFESS war mein Hoover Favorit, Wie das Licht von einem erloschenen Stern fand ich supertoll, hab ich mir aber für den TTT übernächste Woche zurechtgelegt und Liebe ist was für Idioten hab ich schlicht vergessen, weil das im Regal für die signierten Bücher steht, das überseh ich brim TTT immer.

    Hab einen schönen Donnerstag. Freu mich auf morgen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Caro!

    Ja, ich kenne genau ein Buch von deiner Liste und das haben wir sogar gemeinsam. "Eins" habe ich ebenfalls gelistet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Caro,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten... "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" steht auf meiner Wunschliste und das Buch von Colleen Hoover habe ich auf meinem SuB liegen.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    "Love and confess" haben wir gemeinsam.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.
    Mir ist es ziemlich schwer gefallen, 10 Einzelbände zu finden. Ich habe das Gefühl, es gibt nur noch Reihen...
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Caro!

    Ich fand das Thema ja nicht so leicht, auch wenn ich natürlich auf meine 10 Bücher gekommen bin :)
    Aber die Reihen überfluten mich schon regelmäßig ... *lach*
    Von deiner Liste kenne ich kein einziges, aber in dem Genre bin ich auch so gut wie nie unterwegs ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    eine tolle Liste! Ich hab zwar noch keins davon gelesen, aber ich kenne zumindest alle vom sehen und die Meisten davon sprechen mich auch an. Liebe ist was für Idioten und Wie das Licht eines... liegen beide noch auf dem SuB und auf beide freue ich mich sehr.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hey Caro
    Hast du vielleicht bei meiner Wunschliste gespickt?
    Naja, wir haben auch eine Gemeinsamkeit und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" hat es auch beinahe in meine Top Ten geschafft, aber sonst ..... "Eins", "Emmy & Oliver", "Milchmädchen" und "WIe das Licht von einem erloschenen Stern" stehen wie schon geschrieben alle noch auf meiner Wunschliste ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro ;-)
    Eine tolle Liste hast du zusammengestellt ! Gelesen habe ich vier Bücher davon und fand sie ebensfalls gut bis sehr gut. "Eins" und "Milchmädchen" mag ich noch gern lesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,
    eine tolle Auswahl, einige davon kenne ich nur vom Cover!
    Gemeinsam haben wir heute aber leider nichts.

    HIER mein Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße

    PS: schöner Blog, bleibe gleich als Leserin hier :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro :)

    die Cover deiner Liste sind auf jeden Fall wunderschön <3
    Ich kenne nur das Buch von Lilly Linder, aber mich hat es nicht so 100% überzeugt damals. Schlecht war es aber auf jeden Fall nicht :) "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" habe ich noch auf meinem SuB, aber da bin ich schon super gespannt drauf! Hoffentlich bin ich dann auch so begeistert :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    schöne Liste! Gelesen habe ich noch nichts davon, aber um die in der Mitte (3-8 :)) schleiche ich teilweise schon länger herum. Werd ich mir wohl nochmal genau anschauen müssen, ob ich nicht endlich mal eins davon kaufe!
    Hier ist unsere Liste.
    Liebe Grüße,
    Naemi vom
    unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    jetzt hab ich Love and Confess gar nicht dabei. Hab es neulich erst gelesen und schreibe die Beiträge immer vor. Ich liebe dieses Buch. Aber sonst ist Colleen Hoover ja immer bei mir vertreten. Jetzt sind mal andere dran.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)

    "Love & Confess" ist auch auf meiner Liste :-) " Liebe ist was für Idioten wie mich" habe ich auch gelesen, aber total vergessen als ich meine Liste gemacht habe :-(

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber von Collleen Hoover hat es auch ein Buch auf meine Liste geschafft. "Wie das Licht..." sieht auch sehr interessant aus und ich habe von dem Buch schon viel Gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich tatsächlich gar nichts :D Also ich kenne ein paar Bücher vom Titel her, aber gelesen habe ich davon nichts - ist aber auch alles nicht so unbedingt mein Genre ^^

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen