Montag, 2. Mai 2016

*~*~*200 Follower-Gewinnspiel*~*~*



Hallo Ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, aaaaber.....

ich habe die

200 GFC-Follower-Marke geknackt


Es ist einfach unbeschreiblich, wie ich mich darüber freue, dass so viele liebe Menschen, mir folgen und die Sachen lesen, die ich so schreibe. 
Auch auf Facebook habe ich bereits über 800 Menschen, die meine Beiträge lesen.
Als ich diesen Blog im November 2014 ins Leben rief, hätte ich nie gedacht, dass ich so schnell überhaupt so viele Leser finde. 

Deshalb möchte ich einfach mal 

DANKE

sagen.

Ich bin total überwältigt!!


Und um mich zu bedanken, veranstalte ich ein kleines "DANKESCHÖN-Gewinnspiel"
Im Rahmen dieses Gewinnspiels verlose ich zwei Bücher:

Gewinn Nr. 1:

1 x Exemplar von

Jane & Miss Tennyson von Emma Mills

(das Buch ist noch neu und ungelesen)


*~*~*

Gewinn Nr. 2:

1 Wunschbuch im Wert von max. 19€ 


Wenn Euer Glück versuchen wollt, dann füllt einfach das untere Formular aus :-)

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!



Regeln:


  • Bitte füllt das Formular bis einschließlich 16.05.2016 um 23:59Uhr aus.
  • Auch wenn du kein Leser meines Blogs bist, darfst du gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Jedoch erhalten diejenigen, die mir folgen ein Zusatzlos für ihren Wunschgewinn. Dies bedeutet, dass meine Follower mit zwei Losen in den Lostopf wandern. :-)
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Für den Postversand übernehme ich keine Haftung
  • Versand nur innerhalb Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich


Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Caro, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu den mehr als verdienten 200 Followern. Mach weiter so, bleib wie du bist, ich liebe deinen Blog ;)
    Fühl dich gedrückt. Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carolin!

    Ein tollles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitgemacht habe :)
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 200! ;)
    Übrigens habe ich beim Formular vergessen GFC als weitere Plattform anzugeben, über die ich dir folge (ich hab nur Google+ angeklickt :D)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen runden Zahl!
    Bei deinem Gewinnspiel hab ich gerne mitgemacht und natürlich hab ich die Verlosung gerne auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen Däumchen und vielen Dank für die Schöne Verlosung 😍

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu 200 Followern.
    Auf die nächsten 50. (-;

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,

    ich gratuliere dir zur 200 und wünsche dir, daß noch ganz viele dazu kommen.
    Danke dür das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern und das noch ganz viele weitere folgen werden!

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle zusammen :D
    Herzlichen Glückwunsch zu den Likes. Ich wünsche dir viele weitere davon =)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. =)
    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab erst vor kurzem selbst Bloggeburtstag gehabt UND die 100er Marke geknackt. Damit hätte ich niemals gerechnet. Deswegen kann ich verstehen, dass du einfach mal fett Danke sagen wolltest! :D

    Liebste Grüße und Keep going! :)
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern und weiter viel Spaß und Erfolg .
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)
    Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen