Montag, 18. April 2016

Cover Monday vom 18.04.2016

Eine Aktion von Maura von The Emotional Life of Books


Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr konntet das Wochenende genießen, denn es ist ja immer so kurz.

Heute ist es wieder Zeit für den

"Cover Monday"


Für mehr Infos einfach wie immer auf das obige Bild klicken. Von dort gelangt ihr direkt auf Mauras Seite "The Emotional Life of Books" und zu den Infos bezüglich tollen Aktion.


Mein heutiges Cover

Quelle: Drachenmond Verlag

*~*~*Klappentext*~*~*

Es war einer dieser Tage.

Einer, an denen alles schief lief. Wenn man mit dem linken Fuß aufstand und dann auf einem Rollschuh die Treppe hinunterstürzte – so fühlte es sich an. Nur war es bei mir kein Rollschuh, sondern ein Hund. Und es war auch keine Treppe, die ich hinunterstolperte, sondern mein Leben.

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert - ich hatte mich verändert. Meine Ziele hatte ich aus den Augen verloren. Selbst das, was mich ausmachte, war einfach verschwunden, auf ewig verloren. Mein Gesang blieb mir im Halse stecken, eine Bühne würde ich nie wieder betreten können, dessen war ich mir sicher.

Doch dann, kam er.
Wie ein Wirbelwind, veränderte er alles, putze den Staub von meinen eingerosteten Stimmbändern und schenkte mir endlich wieder das Gefühl von Zuhause.

Quelle: Drachenmond Verlag

*~*~*Zum Cover*~*~*

Wenn man durch die Cover des Drachenmond Verlags stöbert, sind eine Menge dabei, in die man sich auf den ersten Blick verlieben kann.


Dieses Cover hier ist in meinen Augen nicht nur schön, es macht mich auch tierisch neugierig auf dieses Buch.
 Es strahlt die Sehnsucht nach der Ferne, nach Sommer, nach einem Neubeginn und einfach nur nach einem tollen Buch aus.

Ich mag die nächtlichen Farben und den alles überstrahlenden Mond. Aber auch die bunten Lichter der Stadt mag ich sehr, weil sie irgendwie Wärme ausstrahlen.

Ich freue mich schon auf das Buch, welches im August erscheinen wird und bin ganz gespannt auf die Geschichte.

Was sagt ihr zu dem Cover? Wäre es für euch ein Kaufgrund bzw. fällt euch das Buch ins Auge?

Freue mich aufs Stöbern nachher und wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Hey Caro :)

    Das Cover zur Straßensymphonie ist echt wunder-wunderschön. Ich liebe es und bewundere jeden Tag mein tolles Poster. Kann es nicht erwarten, es endlich in meinem Regal zu haben. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hei Caro
    Ein schönes Cover! Mir gefällt die Arbeit des Drachenmondverlags was Cover angeht sowieso sehr :)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Caro <3

    Ich liebe das Cover auch sehr, vor allem wegen der kräftigen Farben. Die Katze ist auch total süß :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!

    Ich glaube fast, das Cover hab ich schonmal bei der Aktion gesehen. Und obwohl es eigentlich überhaupt nicht *mein* Motiv ist, find ich es hier superschön gemacht. Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hi Caro,

    sehr schönes Cover, auch wenn (oder gerade weil?) ich mich die ganze Zeit frage, warum die Katze so offensichtlch gezeichnet ist.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Caro :)

    Aaw, das ist sieht wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft aus <3 Ein wirklich schönes Cover.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen