Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday vom 03.03.2016

Eine Aktion von Steffi und ihrer Bücher-Bloggeria


Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit für den 

Top Ten Thursday

Wenn ihr Infos zu dieser tollen Aktion braucht, klickt einfach auf das Logo oben. Da gelangt ihr direkt zu Steffi und ihrer Bücher-Bloggeria.

Das heutige Thema lautet

10 Bücher, die ihr als nächstes lesen wollt

Und das sind sie:






 Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite :-)

Ich hab aktuelle Bücher und Neuerscheinungen auf dem Plan. Einige liegen hier als Rezi-Exemplare und andere will - nein MUSS - ich einfach lesen, weil ich neugierig bin. *grins*

Ich freue mich schon aufs Lesen.

Kennt Ihr schon eines der Bücher bzw. habt ihr sie schon gelesen?

Habt alle einen schönen Donnerstag!







Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Caro,


    Uiuiui, eine tolle Liste, da wirst du richtig viel Freude haben. "Nur ein Tag" haben wir heute gemeinsam. Aber Almost, Maybe Someday und Love and Lies stehen auf meiner Wunschliste. Infernale hat mir richtig gut gefallen und bei Royal Passion bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Gemeinsam haben wir nichts, allerdings lese ich gerade ein Sommernachtstraum. Bin mir nur noch nicht sicher, wie ich es finden soll. Es liest sich aber gut.

    LG Mone
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro :)

    Auf "Nur ein Tag" und "Maybe someday" bin ich ein wenig neidisch ;) Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden und wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Caro,

    du hast ja ein paar interessante Bücher ausgewählt. Infernale und Royal Passion möchte ich auch noch lesen. Mit Colleen Hoover macht man aber auch nichts verkehrt!

    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine. Ich habe diese Woche nur Rezensionsexemplare auf der Liste.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich kenne noch kein Buch von Deiner Liste.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro

    aus deiner Liste habe ich bisher nur Royal Passion gelesen. War leider nicht so meins... Bei der Reihe von J. Lynn muss ich auch bald mal weitermachen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Caro!

    Von deiner Liste kenne ich nur Infernale - ein wirklich tolles Thema, das meiner Meinung nach aber zu oberflächlich umgesetzt wurde. Zu viele Klischees für mich, trotzdem wars unterhaltsam und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band! Alle anderen Bücher sagen mir nichts bzw. kenne ich nur vom Cover her ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Caro ;-)
    Den zweiten Teil von Love&Lies habe ich heute total vergessen,
    dabei bin ich doch so neugierig darauf.
    Die anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her, habe
    aber schon das eine oder andere vermerkt. Vielleicht lerne ich sie
    bald besser kennen. ;-)
    Dir wünsche ich viel Lesepaß und hinterlasse liebe Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
  9. Hey Caro
    Wir haben beinahe eine Übereinstimmung :-)
    Ich habe "Nur ein Tag" vorgestern beendet" und darum steht bei mir "Und ein ganzes Jahr" auf der Liste.
    "Infernale" habe ich schon gelesen und da kannst du dich auf ein tolles und fesselndes, aber zum Teil auch schockierendes Buch freuen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Caro,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit und zwei indirekte :D
    Auf die Fortsetzung von Love & Lies freue ich mich schon riesig, das Ende war ja wirklich fies. Bei Royal warte ich bereits auf royal desire und von J.Lynn wartet stay with me auf mich ^^ *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    da entdecke ich doch gleich eine Gemeinsamkeit. Royal. Das hab ich auch auf meiner Liste.

    Von Colleen Hoover hab ich auch ein Buch, aber Hope forever.

    Hier ist meine Liste:

    10 Bücher, die ich als nächses lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu =)

    Infernale haben wir gemeinsam =D
    Das möchte ich auch ganz bald lesen. Seitdem ich es das erste mal gesehen habe stand für mich fest: Das brauchst du!
    Tja, bisher ist es leider noch nicht bei mir eingezogen =(
    Aber dennoch steht es ganz oben auf meiner Must Read-Liste =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen. :)

    Sommernachtstraum und Infernale will ich unbedingt auch lesen, wobei letzteres schon seit JAHREN auf englisch auf meinem E-Sub ist. Die anderen Bücher kenne ich zwar, aber reizen tun sie mich irgendwie nicht. Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Die Reihe "Love & Lies" möchte ich auch noch lesen, denn die sieht richtig cool aus. Passt mir auch momentan gut rein, weil ich gerade nach solchen Büchen das Bedürfnis habe sie zu lesen.
    "Maybe Someday" interessiert mich auch, obwohl ich keine Ahnung habe worum es in dem Buch geht. Colleen Hoover hat es geschrieben und das reicht mir. Bisher hat mich keines ihrer Bücher extrem enttäuschen können.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    leider kenne ich keines deiner Bücher, aber das Cover von "Die Nacht ins uns" sieht einfach herrlich aus. Werde ich mir auch mal anschauen, wie die Wunschliste bei solchen Aktionen immer steigt. :D

    Liebe Grüße,
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-2.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolle Liste. Die J.Lynn Reihe finde ich wirklich gut und die werde ich bestimmt auch weiterlesen, wenn men Sub ein bisschen geschrumpft ist.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu

    Tolle Liste! 'Almost' ist direkt mal auf meine Wunschliste gewandert *-*
    'Maybe someday' steht schon länger drauf, das muss ich auch irgendwann noch lesen :D

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Ich lese momentan Infernale und finde es.. naja ... ich bin mal gespannt ob es besser wird ^^
    Die Bücher die du lesen willst haben alle so einen schönen Cover *Q* für eine Coverkäuferin nicht gerade hilfreich xD

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alisia

    AntwortenLöschen