Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday vom 18.02.2016

Eine Aktion von Steffi und ihrer Bücher-Bloggeria


Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit für den 

Top Ten Thursday

Wenn ihr Infos zu dieser tollen Aktion braucht, klickt einfach auf das Logo oben. Da gelangt ihr direkt zu Steffi und ihrer Bücher-Bloggeria.

Das heutige Thema lautet

10 Reihen, die ihr beginnen, fortsetzen oder beenden wollt


Ich habe mein TTT so aufgeteilt, dass ich zu jedem Punkt drei oder vier Reihen genannt habe.

Und es ist wirklich erstaunlich, wieviele Reihen ich noch nicht begonnen habe. Ich lebe wohl auf dem Mond. So viele tolle Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. 

Aber hier nun meine Auswahl:

Reihen, die ich beginnen möchte

Hier zeige ich Euch den jeweiligen ersten Band:



Auf alle 3 Reihen freue ich mich schon, denn ich habe bisher nur Gutes davon gehört. 


Reihen, die ich fortsetzen möchte

Hier zeige ich Euch den jeweiligen Band, den ich als nächstes lesen muss:

Band 2 ist hier in Arbeit, aber leider existiert noch kein Cover-Bild, weshalb ich das vom ersten Band nehme :-)

 Bei diesen Reihen bin ich schon ganz gespannt auf die Fortsetzungen. :-)



 Reihen, die ich beenden möchte

Hier zeige ich euch (natürlich *gg*) den letzten Band




Teri Terry konnte mich mit den ersten beiden Teilen ihrer Slated-Trilogie total begeistern. Nur Band 3 fehlt mir jetzt noch zu meinem Glück.

Auch die Dark Elements-Reihe ist fantastisch und Band 2 endet auch noch mit einem bösen Cliffhanger. Da freue ich mich jetzt schon auf Band 3, der im August erscheinen wird.

Die Nachtahnen-Reihe von Sandra Florean fand ich auch genial und auch da freue ich mich schon total auf den vierten und leider auch letzten Teil der Vampir-Reihe. 


So, das waren meine 10 Reihen. Ich bin ja gespannt, wie weit ich hinterm Mond leben, weil ich einige Reihen noch nicht begonnen habe. *gg*

Habt alle einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Caro,

    wir haben heute nix gemeinsam, aber ich kenne natürlich einige Titel deiner Liste ;) Den Eberhofer hab ich grad auf Stand gelesen *uff*, was auch echt Zeit wurde. Beautiful Disaster ist für mich nach wie vor, der New Adult Roman schlechthin. Travis Maddox ist mein ultimativer Book Boyfriend, haha. Und Alice im Zombieland fand ich richtig cool. Obsidian steht auch bei mir leider noch ungelesen :( Ich hab einfach keine Zeit.

    Wünsch dir einen schönen Tag, drück dich.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    "Bezwungen" habe ich im Regal stehen, wie auch die anderen beiden Teile ;) Sie haben es aber nicht auf meine Liste geschafft.

    LG Mone

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro!

    Ich hab heute ja mal 10 Reihen genommen, die ich beginnen möchte - deshalb haben wir auch nix gemeinsam. Von deiner Liste kenne ich aber Alice im Zombieland, da war meine Meinung sehr hin- und hergerissen und ich muss gestehen, dass ich den zweiten wohl nicht mehr lesen werde. Hab jetzt zweimal versucht anzufangen und komm einfach nicht rein :/

    Von Obsidian und Dark Elements kenne ich ebenfalls jeweils Band 1, werde aber nur die Obsidian Reihe weiterlesen.
    Von Slated ebenfalls Band 1 gelesen, aber mittlerweile das Interesse verloren.
    Aber das von Maggie Stiefvater mit der Lilie, das möchte ich auch weiterlesen, immerhin :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Caro,
    mir ist die heutige Auswahl sehr schwer gefallen. Obsidian steht auch auf meiner Liste.
    Beautiful Disaster steht schon lange auf meiner WuLi, das muss ich auch noch lesen.
    Dark Elements habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen und bin mir noch nicht sicher, ob ich sie fortsetzen werde, obwohl mir das Buch gut gefallen hat.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Caro,

    hey endlich jemand mit dem ich eine Gemeinsamkeit habe :D.
    Diese Woche wäre es Obsidian bzw. die Lux-Reihe ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Caro :)

    Wir haben zwei Gemeinsamkeiten :) Auch ich habe "Wer die Lilie träumt" noch vor mir und möchte das Buch unbedingt ganz bald lesen ♥ Und auch die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout wartet darauf, dass ich sie weiter lese. Darauf freue ich mich auch schon sehr :)

    Die Trilogie von Terry Teri habe ich im vergangenen Jahr hintereinander weg gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem krönenden Abschluss ;)

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Caro,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit: Obsidian. Ich habe die Reihe selbst noch nicht angefangen, habe aber den ersten und letzten Band bereits liegen ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Caro ;-)
    Die Maddox-Brüder-Reihe habe ich wir als Gemeinsamkeit, auch wenn ich die bisher erschienenen Teile schon gelesen habe.
    Bei der Lux-Reihe fehlt mir noch "Origin" und sicher wird das Buch in diesem Jahr von mir gelesen.
    "Alice im Zombieland" - hier habe ich nur den ersten Teil geschafft und weiterverfolgt.
    "Wenn der Rabe ruft" war nichts für mich.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine 10 Reihen )

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Alice hab ich Band 3 auf meiner Liste. Die anderen hab ich schon gelesen.

    Obsidian steht auch noch auf meinem Plan, aber ich bin noch unsicher. Nicht ganz oben.

    Wer die Lilie träumt hab ich gelesen, mir fehlt noch Was die Spiegel wissen.

    Die Säulen der Erde hab ich gelesen, aber Winter der Welt möchte ich nicht weiter verfolgen. Gehört doch dazu, oder?

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Reihen beenden/beginnen/fortsetzen

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auf den 4. Alice-Band von Gena Showalter warte ich schon gespannt und die Lux-Reihe sollte ich auch mal weiterlesen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Wir haben eine kleine Gemeinsamkeit, denn bei mir lässt sich ebenfalls die Raven Boys Reihe finden. Ich möchte sie auch fortsetzen und bin auch gerade dabei, den zweiten Band zu lesen.
    Alice im Zombieland ist bei mir auch noch auf meinem Kindle, aber ungelesen und ich hoffe, dass ich das Buch auch endlich mal lesen kann.
    Die Obsidian Reihe kann ich dir wirklich nur empfehlen. Mich konnten die Bücher richtig begeistern und ich finde es echt schade, dass ich sie so schnell beendet habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Die Teri Terry Reihe ist wirklich toll. Ich habe vor ein paar Wochen den letzten Band gelesen und werde diese Reihe nun nie wieder hergeben :)
    Sonst haben wir Dark Elements und die Raven Boys Reihe gemeinsam, auch wenn ich bei letzterer einen Band weiter bin ^_^ Meine Liste findest du hier: *klick*
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Obsidian und Alice im Zombieland habe ich schon beendet, die Raven Boys möchte ich jetzt auch bald beenden. Bei der Reihe von Teri Terry subbt noch der erste Band und von den meisten anderen Büchern hab ich schon gehört, sie aber nicht gelesen. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Caro:)
    Wir haben eher indirekt etwas gemeinsam, weil wir zwar zwei gleiche Reihen genommen haben, aber jeweils einen anderen Band^^
    Wenigstens kannst du bei Obsidian dann schon alle Bücher hintereinander lesen und musst nicht immer sooo lange auf den nächsten Band warten, wenn du es bis April schaffst.
    Ich warte dafür schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzungen von Dark Elements, da ich den 1. Band schon im Dezember 2014 gelesen habe:/ Deswegen bin ich froh, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis zum letzten Band*-*
    Alice im Zombieland und die Raven Boys sprechen mich auch noch an, aber es gibt einfach viel zu viele Bücher, die man lesen will;D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    welch ein schönes Thema heute oder? Und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit, ich freue mich auch schon riesig endlich mal mit der beautiful Reihe anzufangen, hab bisher auch nur Gutes gehört. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-17.html

    Hab noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Reihe von Terry habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Caro
    ich bin durch den TTT auf deinen Blog gekommen und find es echt hübsch hier mit den Farben und dem Aufbau!
    Bei dir sind so einige Reihen dabei die ich kenne. Alice im Zombieland liegt noch auf meiner SuB aber diesen Monat wollte ich noch mit dem ersten Band beginnen, ich hoffe das klappt noch! Obsidian ist eine ganz tolle Reihe die es sich wirklich zu lesen lohnt, der Schreibstil ist einfach unglaublich toll wie ch finde. Hach und dann noch Dark Elements, den 2ten hab ich gerade erst zu Ende gelesen und was soll ich sagen, mit dem dritten ist es dann wieder schon komplett vorbei "grummel"
    Toller TTT!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  18. In meinem Beitrag ist Jamie McGuire auch drin, allerdings schon wegen des letzten Maddox-Romans. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu (:

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten bei unseren Listen, aber die meisten Reihen von dir kenne ich. "Obsidian" kann ich dir aufjedenfall empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht! (:

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber Ken Follett hat es bei mir auch auf die Liste geschafft - aber mit "Die Säulen der Erde". :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hey Caro

    Oh ja, lies "Bezwungen". Die Trilogie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sonst hast du hier einige Reihen, die ich auch weiterlesen möchte. Von "Obsidian", "Beautiful Disaster", "Alice im Zombieland" und "Wer die Lilie träumt" habe ich jeweils den ersten Band gelesen .....
    Ich habe mich heute wirklich 'nur' mit den Trilogieenden auseinandergesetzt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Da kenne ich sogar ein paar von.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen