Montag, 29. Februar 2016

Cover Monday vom 29.02.2016

Eine Aktion von Maura von The Emotional Life of Books


Hallo meine Lieben,

neue Woche und Monatsende. Für mich ist der letzte Tag im Februar auch der gefühlte letzte Tag des Winters. Auch wenn dieser kalendarisch ja noch drei Wochen da ist. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die neue Jahreszeit. :-)

Jedenfalls wird es mal wieder Zeit für den

"Cover Monday"


Für mehr Infos einfach wie immer auf das obige Bild klicken. Von dort gelangt ihr direkt auf Mauras Seite "The Emotional Life of Books" und zu den Infos bezüglich tollen Aktion.


Mein heutiges Cover
Quelle: Amazon



Ein Sommer in Frankreich - eine junge Frau zwischen zwei Männern

Alena geht völlig in ihrer Musik auf. Ihr Freund, der Sportfreak Hendrik, kann das nicht nachvollziehen. Als Alena einen Ferienjob in Frankreich annimmt, stellt das ihre Beziehung zu Hendrik auf eine harte Probe. Sie hofft, dass die Distanz ihr helfen wird, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch dann trifft sie auf den introvertierten Dominic, der sich vollkommen in sie einfühlen kann und Alena damit vor eine schwierige Entscheidung stellt. Kann sie ihrem Herzen vertrauen? Weiß sie, wann es wirklich Liebe ist?
Quelle: Amazon


*~*~*Zum Cover*~*~*

Ich mag dieses Cover total. Es versprüht genau wie die Geschichte einen Hauch von Sommer. Die farbliche Gestaltung finde ich sehr gelungen. Der Lichteinfall durch die Sonne erzeugt Wärme und auch einen Hauch von Romantik. Selbst das Gesicht bzw. das Mädchen auf dem Cover stört mich nicht sonderlich. Es fügt sich gut ein. Die schwache Zeichung des Notenbandes passt auch ganz toll. Die Musik spielt ja auch eine große Rolle im Buch.

Wie findet ihr das Cover? Kennt Ihr das Buch schon?

Habt alle einen entspannten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro,

    das Cover mag ich auch gerne, die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen. Die fast durchsichtigen Notenschlüssel sind super integriert, genauso wie der Titel echt toll gestaltet ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro.

    Das Cover ist in seiner Schlichtheit super schön. Ich mag die Pasteltöne und das alles irgendwie ein bisschen verspielt wirkt.

    liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    das Cover ist echt traumhaft schön ;) Einerseits schlicht und irgendwie vemrittelt es aber auch das Gefühl der Schwerelosigkeit, sodass es perfekt zum Titel passt. Die Farben harmonieren einfach :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro

    Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich mag die Mischung der Farben. Das Cover ist schlicht und doch entdeckt man so viele Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro :)

    Das Cover ist echt magisch und mädchenhaft und ich bin total verliebt. Schade, dass der Inhalt nicht so meins ist.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Caro,

    welche ein schönes und verträumt wirkendes Cover, gefällt mir gut, da muss ich mir doch glatt nochmal den Inhalt genauer anschauen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Caro!

    "Schwerelos mit dir" finde ich auch ganz süß gestaltet. Das Büchlein habe ich auch auf meiner Merkliste wiedergefunden. Hast du es denn schon gelesen?? Wenn ja, wie hat dir die Geschichte gefallen?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen