Montag, 1. Februar 2016

Cover Monday vom 01.02.2016

Eine Aktion von Maura von The Emotional Life of Books


Hallo meine Lieben,

neue Woche und neuer Monat und es ist wieder Zeit für

"Cover Monday"

Für mehr Infos einfach wie immer auf das obige Bild klicken. Von dort gelangt ihr direkt auf Mauras Seite "The Emotional Life of Books" und zu den Infos bezüglich tollen Aktion. 

Mein heutiges Cover:

Quelle: MixtVision Verlag




Die Schwestern Tippi und Grace sind wie andere Teenager – sie streiten sich, verlieben sich in Jungs, gehen ihren Hobbies nach. Doch das Besondere an ihnen ist: Sie sind sich mehr verbunden als andere Schwestern – sie sind an der Hüfte zusammengewachsen. Aus der Ich-Perspektive erfahren wir, wie es ist, wenn man nie allein ist und vor eine Wahl gestellt wird, die über Leben und Tod entscheidet.

Quelle: Amazon



Zum Cover:

Ich gebe zu, wenn man das Bild oben betrachtet, mag es womöglich nicht viel hergeben. Warum ich es trotzdem hier vorstelle?

Dafür müsst ihr das nächste Bild betrachten.

Quelle: MixtVision Verlag /Facebook


Ich finde die Aufmachung des Buch einfach toll. Passend zum Inhalt ergeben erst Buch und Umschlag zusammen ein Ganzes.
Aber auch so mag ich die farbliche Gestaltung passend und schön. Ich mag die Farben, die viel Lebensfreude ausdrücken. Zusammen mit dem Schriftbild finde ich das Cover sehr gelangen.
Hier passt alles zum Gesamtkonzept... es ist EINS.


Wie findet Ihr das Cover? Kennt Ihr das Buch vielleicht schon?

Habt einen schönen Start in die neue Woche!





Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön.
    Ich liebe ja Cover mit kleinen Besonderheiten in der Aufmachung.
    Und das Buch an sich scheint auch sehr interessant zu sein.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. <3

    Das Cover ist waahnsinnig hübsch. <3
    Steht auf meiner WuLi und wird sicher bald gekauft. :)

    Liebste Grüße
    Nicole

    http://nicolelostinbooks.blogspot.de/2016/02/cover-monday-57.html

    AntwortenLöschen