Samstag, 13. Februar 2016

[Ankündigung] Blogtour Buchreihen



Hallo Ihr Lieben, 

heute kann ich Euch wieder eine tolle und spannende Blogtour ankündigen.

Gemeinsam mit sieben anderen Bloggerinnen habe ich mich zusammen gesetzt und wir haben ein Blogtour zum Thema

Buchreihen

 auf die Beine gestellt.

Am Dienstag, den 16.02.2016 geht es los.

Viele tolle Buchreihen werden Euch näher gebracht, viele von denen kenne ich selber noch nicht und ich freue mich schon auf die Vorstellungen. 


Hier der Blogtour-Fahrplan:

Tag 1

CM Spoerri - Alia Reihe 


Tag 2

Andrea Bielfeldt - Nilamrut-Reihe

bei mir

Tag 3

Ewa Aukett - Stunde der Drachen-Reihe 


Tag 4

Emmy Laybourne - Monument 14-Reihe


Tag 5

Gena Showalter - Zombieland-Reihe


Tag 6

Kathryn Taylor - Daringham Hall-Reihe


Tag 7

Inka Loreen Minden - Outcast-Reihe


Tag 8

Cassandra Clare - Chronik der Unterwelt-Reihe



Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mitmacht. Es gibt natürlich auch viele schöne Preise zu gewinnen. *zwinker*


Bis dahin


Kommentare:

  1. Hey liebste Caro ♥
    Ich freu mich schon auf die Blogtour :)
    Bei der Verlinkung zu meinem Blog haut aber irgendetwas nicht hin ;-)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich fix mal schauen, was da nicht funzt. :-D

      Ich freue mich auch schon. Wird bestimmt interessant und lustig. :-)

      Löschen
  2. Hallo Carolin,
    das nenne ich mal eine tolle Idee. Ihr habt auch ein paar Buchreihen auf dem Plan, die mich interessieren bzw. auf meiner Wunschliste stehen. Da schaue ich gerne vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen