Donnerstag, 21. Januar 2016

Top Ten Thursday vom 21.01.2016

Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria




Hallo Ihr Lieben, 

das heutige Thema beim 

"Top Ten Thursday"

hat es in sich.

Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar

Das Thema war ganz schön knifflig. Es war gar nicht so einfach, die passenden Emoticons zu den Buchtiteln zu finden und zu einem verständlichen Bilderrätsel zusammen zu bauen.
Aber ich habe es (hoffentlich) geschafft :-)

Und das sind meine heutigen 10 Buchtitel:





**********



**********



Von 0 ⬆  mit 

**********

**********


&  


**********


Die  der 

**********


 für die 


**********

 der 


**********



Das  des 


**********






**********

Das hat richtig Spaß gemacht, wenn es auch ein wenig zeitaufwendig war. :-)

So, und nun bin ich gespannt, wie ihr das heutige Thema umgesetzt habt.

Habt alle einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Carolin.
    Schön umgesetzt :) Den Schock finde ich ja irgendwie so simpel wie großartig ^^ Und die Hexe zu Witch Hunter ist auch super^^
    Werde heute sicher noch bei einigen von euch kreativen Köpfen vorbei schauen, während ich selbst lieber passe. Das ist nicht so richtig was für mich ;)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carolin,

    deine Umsetzung finde ich richtig toll. Am besten gefällt mir "Wir beide und er" und "Witchhunter". Echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    Janines Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro!

    So, bzw. so ähnlich hab ich das auch gemacht und ich fands echt spaßig, mich durch die Emoticons zu suchen *g* Am Anfang hab ich noch gedacht, ich find nie was, aber dann gings doch relativ flott :D
    Gemeinsam haben wir heute nichts, aber ich kenne "Die Seiten der Welt" (davon war ich ein bisschen enttäuscht) und Witch Hunter (da hab ich auch ein paar kleine Schwächen entdeckt, aber für ein Debüt war es ein toller Auftakt!)

    Ich hab heute zum Thema ein kleines Rätsel für euch draus gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    schöne Liste und tolle Emtoticons, bei der Hexe musste ich echt schmunzeln. Ich habe das mit den Emoticons heute wohl auch fehlinterpretiert aber egal, letzten endes geht es ja um die Bücher ;-)

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-stelle-10-buchtitel-durch-emoticons.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Caro,

    ich ärgere mich grade sehr, das ich so am Thema vorbei bin :P Denn im Nachhinein hätte es doch total Spaß gemacht sich Buchtitel und Emoticons dazu zu überlegen, naja egal, es kommen sicher irgendwann Freestyle-Donnerstage, dann versuch ichs nochmal :D
    Witch Hunter haben wir heute gemeinsam ;)

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    es ist interessant, wie alle die Bücher anders darstellen ;)Die Seiten der Welt habe wir aber identisch dargestellt :-P

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Caro,

    mir gefällt dein Beitrag sehr gut :)
    Ich hab mich eher an Steffi orientiert, weil ich erst keine Ahnung hatte :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut, vor allem Witch Hunter finde ich richtig klasse umgesetzt :)
    Bei mir darf man heute raten:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-16.html

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hey Caro

    "Die Seiten der Welt" finden sich auch in meiner heutigen Liste. Ich hatte ja erst noch "Schrei" von Eric Berg dabei, aber irgendwie ist das dann doch rausgefallen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen