Sonntag, 24. Januar 2016

[Neuzugänge] Lesestoff ohne Ende

Hallo meine Lieben, 

in den letzten  Wochen habe ich relativ wenig Buchpost erhalten. Klingt komisch, aber irgendwie fehlt mir das. *gg* Geht es Euch auch so?

Aber ich habe so einige neue Ebooks gekauft und erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Ach ja.... und mir fällt gerade ein, dass ich Dank Vorablesen.de auch ein "richtiges" Buch bekommen habe. 

Zunächst zeige ich Euch die

 Rezensionsexemplare:

Mein Dank geht an den Aufbau Verlag, an den MixtVision Verlag, an den Heyne Verlag, an Vorablesen.de und an die Autorin Sylvie Grohne

(Bildquelle Amazon)



Beim Klick auf die Cover gelangt ihr zu Verlags-bzw. Buchseite! 


Sylvie Grohne - Die Nacht in uns

Es gibt Gefängnisse, die haben keine Gitterstäbe. Amkayas Kerker ist die Einsamkeit, denn ihre Nähe ist tödlich. Die Halbvampirin kann die Bestie in sich nicht kontrollieren und hat die Hoffnung auf eine Liebesbeziehung längst aufgegeben - bis sie Noah, dem Engelsblut, begegnet, dessen Umarmung ebenfalls tödlich ist. Beide können sich der außergewöhnlichen Anziehung des anderen nicht entziehen und kommen sich unerwartet schnell näher; doch ist es eine schicksalhafte Begegnung oder tödlicher Leichtsinn?

Quelle: Amazon




Sarah Crossan - Eins *Rezi folgt*

Die Schwestern Tippi und Grace sind wie andere Teenager – sie streiten sich, verlieben sich in Jungs, gehen ihren Hobbies nach. Doch das Besondere an ihnen ist: Sie sind sich mehr verbunden als andere Schwestern – sie sind an der Hüfte zusammengewachsen. Aus der Ich-Perspektive erfahren wir, wie es ist, wenn man nie allein ist und vor eine Wahl gestellt wird, die über Leben und Tod entscheidet.

Quelle: Amazon





Molly McAdams - Love & Lies - Alles ist erlaubt

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Quelle: Amazon






Andy Jones - Zwei für immer

Ich liebe dich, Ivy. Ich finde dich klug und witzig und schön … Doch bist du die Richtige? Oder bist du nur noch hier, weil du schwanger bist? Ich hoffe, dass alles gut ausgeht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht." Als er Ivy begegnet, ist Fisher wie vom Blitz getroffen, und bald ist er sich sicher, dass aus der Sache etwas werden könnte. Noch weiß keiner der beiden, dass die Entscheidung über ihre Zukunft längst gefallen ist: Ivy ist schwanger. Doch während das neue Leben in Ivy heranwächst, muss sich Fisher um seinen schwer erkrankten Freund El kümmern. Und Ivy und Fisher sind immer noch damit beschäftigt, sich kennenzulernen. Denn es ist eine Sache, sich zu verlieben – miteinander zu leben ist eine ganz andere Geschichte …

Quelle: Amazon


********

Diese Bücher habe ich gekauft:





Beim Klick auf den Titel gelangt ihr direkt zur Verlags- bzw. zur Amazon-Buchseite.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Molly McAdams habe ich auch bereits gelesen und fand es sehr gut.


    Meine Rezi

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Uih schöne neue Bücher sind bei dir eingezogen! Auf "Love & Lies" freue ich mich auch schon sehr, das zieht in Kürze auch bei mir ein. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen