Montag, 18. Januar 2016

Cover Monday vom 18.01.2016

Eine Aktion von Maura von The Emotional Life of Books


Hallo meine Lieben,

Ich freue mich, euch wieder im Rahmen des 
"Cover Monday"
ein schönes Cover präsentieren zu können.
Ich habe mir vor kurzem dieses Ebook gekauft. Es ist seit eineinhalb Jahren auf dem Markt. Daher gehe ich sogar davon aus, dass es dieses Buch bei dieser Aktion schon mal gab. Aber für mich ist es neu, weshalb ich es Euch heute zeigen wollte.

Mein heutiges Cover:

Quelle: Amazon 



„Alles im Leben hat seine Zeit …“

Nach dem Tod ihrer großen Liebe Darren liegt Lauras Welt in Scherben. Nichts ist mehr wie zuvor und in ihrer Verzweiflung versucht sie, sich das Leben zu nehmen.Als sie den Friedhof ein Jahr nach der Beisetzung aufsucht, ist es weniger sein, als vielmehr das Nachbargrab, das sie wiederholt dorthin zurückkehren lässt. Denn Darren und die neben ihm bestattete Paula verbindet sowohl der gleichlautende Nachname als auch derselbe Todestag. Schließlich ist es die Begegnung mit Paulas Ehemann John, die das Glück in Lauras Leben zurückkehren lässt.Aber ist es überhaupt möglich, die wahre Liebe ein zweites Mal zu erfahren?

Quelle: Amazon 

Zum Cover:

Ich fand dieses Cover gleich beim ersten Entdecken toll. Vom Stil passt es wunderbar in die jetzige Jahreszeit und mit meinem Cover von letzter Woche, geht meine Wahl der winterlichen Buchdeckel-Bilder wohl weiter.
Ich mag das eisige Blau und den leicht angehauchten Vintage-Look, der gleichzeitig auch irgendwie eisig wirkt.
Zusammen mit der Schrift und der Frau bildet alles eine sehr schöne Einheit.

Was meint ihr zu dem Cover? Wäre es Euch beim Stöbern aufgefallen?

Habt einen schönen und entspannten Tag in die neue Woche!

Verschneite Grüße aus der Heide :D



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein schönes Cover passend zur Kälte und zum Schnee vor der Haustür ;)
    Besonders finde ich es zwar nicht, aber es harmoniert auf jeden Fall gut.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/cover-monday-15.html

    Hab einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Morgen :)

    Schließe mich Lisa an, es passt gerade richtig gut zum draußen herrschenden Wetter! Dein Cover ist in sich sehr schön und stimmig :) gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Was für ein tolles winterliches Cover. :D
    Gefällt mir richtig gut. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Caro,

    das Cover sieht wirklich schön aus. So verträumt.... <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo

    Das Cover sieht aus, alspasst es perfekt zum Klima ;) winterlich wie anni-chan ja schon schrieb.

    Es sieht aber toll aus

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Caro,

    das Cover ist wirklich richtig hübsch. *-* Die Farben harmonieren einfach und beim hinschauen wird mir gleich kalt. xD (Könnte natürlich auch daran liegen, dass mein Fenster offen ist... =')) Ich finde den Rahmen um die Frau herum total schön gemacht und da steckt auch bestimmt viel Detailarbeit drin. Was ich irgendwie noch cool gefunden hätte (frag mich nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin), wäre wenn die Frau noch so kleine Schneeflocken/Eiskristalle in den Wimpern gehabt hätte. *-* Das würde bestimmt total gut aussehen. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen