Freitag, 8. Januar 2016

[Buchvorstellung] Witch Hunter

Hallo Ihr Lieben,


Das neue Jahr verspricht jetzt schon viele tolle neue Bücher und der SuB wächst und wächst und wächst. Eines dieser tollen Bücher möchte ich Euch heute schon vorstellen.

Und zwar das hier:



Kennt Ihr das schon bzw  ist es Euch auch schon ins Auge gefallen?



Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs, Hexen, Zauberer und Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt ….


Ich finde ja, dass der Klappentext schon sehr vielversprechend klingt. 

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann wirft einen Blick auf die Leseprobe, die ihr *hier* findet.

Und? Was meint ihr? Hab ich euer Interesse geweckt? Bei mir ist das Buch jedenfalls schon lange auf der Must-read-Liste. :-)

Wünsche Euch einen schönen Freitag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen