Montag, 7. Dezember 2015

Cover Monday vom 07.12.2015


Hallo und herzlich willkommen :-)

Habt Ihr gestern alle was Schönes vom Nikolaus bekommen? Vielleicht sogar ein Buch? Bei mir gab es nichts Außergewöhnliches, aber dafür habe ich einen schönen Tag mit Lesen verbracht. :-D Was sonst? *gg*


*~*~*Meine heutige Coverwahl*~*~*

Quelle: Amazon



*~*~*Kurzbeschreibung*~*~*

Am Abend von Sofia Claremonts siebzehnten Geburtstag wird sie in einem Albtraum hineingesogen, aus dem sie nicht erwachen kann. Während eines ruhigen Abendspaziergangs am Strand begegnet sie einer gefährlichen blassen Kreatur, die sich nach viel mehr sehnt als nur ihrem Blut.
Sie wird in das Schattenreich entführt, eine Insel, auf der es der Sonne bis in alle Ewigkeit untersagt ist zu scheinen. Eine Insel, die auf keiner Karte zu finden ist und die von dem mächtigsten Vampirzirkel auf dem Planeten beherrscht wird. Dort wacht sie als eine Sklavin, als eine Gefangene in Ketten auf. 

Sofias Leben erfährt eine aufregende und angsteinflößende Kehrtwendung, als sie aus Hunderten von Mädchen ausgewäht wird, ein Mitglied des Harems in den Baumkronen zu werden, Eigentum des dunklen, königlichen Prinzen Derek Novak.
Trotz seiner Sucht nach Macht und seines zwanghaften Durstes nach ihrem Blut wird Sofia schnell klar, dass sein Quartier der sicherste Ort auf der Insel ist, und sie alles in ihrer Macht stehende tun muss, um ihn für sich zu gewinnen, wenn sie auch nur noch eine einzige Nacht überleben will. 

Wird sie erfolgreich sein? Oder ist es ihr vorherbestimmt, durch die Hand der Novaks das gleiche Schicksal zu erleiden, wie all die anderen Mädchen vor ihr?

Quelle: Amazon



*~*~*Zum Cover*~*~*

Dank einer Empfehlung einer Freundin vom Bücher-Stammtisch, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Gelesen habe ich es noch nicht, denn ich habe es ja erst letzten Freitag gekauft. Aber das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. 

Ich finde das Farbspiel klasse. Oben das Dunkle, Düstere und unten das Blutrote. Außerdem mag ich die Schnörkeleien am unteren Ende des Bildes. Ich habe das Buch ja nur als Ebook. Aber ich glaube, dass es als Taschenbuch oder als Umschlag einer gebundenen Ausgabe auch ganz toll aussehen würde. 



Habt alle einen schönen Start in die neue Woche :-) 

Seid lieb gegrüßt 

Eure Caro 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro,

    zum Inhalt und Titel passt das Bild auf jeden Fall. Aber irgendwie stört mich die Frau, die ist so dominant. Ganz ohne sie würde zwar auch was fehlen, ich hätte sie nur nicht so vordergründig aufs Cover gesetzt. Die Story hört sich auf jeden Fall interessant an, das Buch ist gleich mal auf meine WuLi gewandert :D

    Einen schönen Montag,
    liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro!
    Mir gefällt das Cover gut. Es passt sehr gut zum Inhalt, die düstere Stimmung, die dunklen Farben die ins rot übergehen - sehr gelungen. Die Ornamente im unteren Teil treffen voll meinen Geschmack.
    Mein Cover findest du hier
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    obwohl das Cover so dunkel gehalten ist, wirkt es auf mich sehr ansprechend. Das mag wahrscheinlich auch durch die dazu passende rote Farbe kommen.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Caro! :)

    Dein Cover für heute finde ich auch sehr schön. Ich mag Vampire nach dem großen Hype immer noch und finde die Farbkombie schwarz und rot sehr passend für Genre und Inhalt. Auch ansonsten wirkt es recht mystisch. :) Da bin ich mal gespannt, was du zur Geschichte sagen wirst! Viel Spaß beim Lesen. ;)

    Meinen Cover Monday Beitrag für diese Woche findest du >>hier.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen