Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Adventskalender] 9. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute wird das 9.  Türchen im Adventskalender geöffnet. Ich finde es toll, dass doch einige sich bei mir einfinden und tagtäglich versuchen, einen Preis zu gewinnen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei. :-)

Heute versteckt sich dieses schöne Buch hinter dem Türchen:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Exemplar 
von 
"Die sieben Schwestern"
von 
Lucinda Riley



Titel: Die Sieben Schwestern 
Originaltitel: The Seven Sisters - Maia
Teil einer Reihe?: Ja, der erste von sieben
Autor: Lucinda Riley
Übersetzer: Sonja Hauser
Erscheinungstermin: 09. März 2015
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-31394-5
Format: gebundene Ausgabe
Seiten: 544
Preis: 19,90€

*Hier kaufen*

Kleine Anmerkung:

Dieses Buch wurde 1x von mir gelesen. Es ist also gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Ich lese meine Bücher stets vorsichtig und die HCs ohne Schutzumschlag, damit dieser nicht kaputt gehen kann.

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als Einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See, denn anders als ihre Schwestern, die es drängte, draußen in der Welt ein ganz neues Leben als Erwachsene zu beginnen, fand die eher schüchterne Maia nicht den Mut, ihre vertraute Umgebung zu verlassen. Doch das ändert sich, als ihr Vater überraschend stirbt und ihr einen Umschlag hinterlässt – und sie plötzlich den Schlüssel zu ihrer bisher unbekannten Vorgeschichte in Händen hält: Sie wurde in Rio de Janeiro in einer alten Villa geboren, deren Adresse noch heute existiert. Maia fasst den Entschluss, nach Rio zu fliegen, und an der Seite von Floriano Quintelas, eines befreundeten Schriftstellers, beginnt sie, das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte in der Vergangenheit ihrer Familie, und sie taucht ein in das mondäne Paris der Jahrhundertwende, wo einst eine schöne junge Frau aus Rio einem französischen Bildhauer begegnete. Und erst jetzt fängt Maia an zu begreifen, wer sie wirklich ist und was dies für ihr weiteres Leben bedeutet ...

Quelle: Randomhouse



Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrer Familie in Norfolk im Osten Englands und in ihrem Haus in der Provence.

Quelle: Randomhouse


*Hier*  geht es zu meiner Rezension :-)


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Die Sieben Schwestern" 
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja echt total interessant, da versuch ich mal mein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Carolin,
    ich habe bereits zwei Bücher von der Autorin auf meinem SuB. Trotzdem mache ich heute gern wieder mit :D
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich lese sehr gerne die Bücher von Lucinda Riley. Und das dies eine Reihe wird in der sich jeder Band um eine andere Schwester handelt finde ich total klasse! :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bücher von Lucinda Riley und bin deshalb gerne dabei!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolin, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ich probiere mein Glück. LG Hen

    AntwortenLöschen
  6. Heii

    Ich liebe Lucinda Riley's Bücher und von ihrer neuen Reihe habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Ihre Familiengeschichten bringen in meinen von Fantasy oder Jugendbuch dominierten Lesestoff eine schöne und interessante Abwechslung. Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen <3

    Dir einen wunderschönen Tag
    Denise
    books_histories_secrets@outlook.com

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich sehr interessant. Und da es davon wohl eine Reihe gibt oder geben wird hat es schon mal meine volle Aufmerksamkeit.

    Somit möchte ich sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und schon mal für alle Danke sagen, für den tollen Gewinn.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carolin,

    Du weißt, ich liebe Fr. Riley, deshalb hüpfe ich heute mal in den Lostopf und hoffe, das das Glück mir hold ist. Dir danke ich auf jeden Fall für Deine Fleißarbeit zwecks Adventskalender.

    Sei lieb gegrüßt - Conny con durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei und springe ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  10. Oh, toll! Ich mag die Bücher von Lucinda Riley sehr gerne und würde mich sehr über diesen Roman freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Susi.
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich liebe die Bücher von Lucinda Riley und deshalb versuche ich mein Glück ♡

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich kannte das Buch bis jetzt zwar nicht, aber ich mag es jetzt schon. Es hört sich wirklich gut an und ich würde es gerne lesen.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Türchen! Das Buch klingt sehr spannend und trifft genau meinen Geschmack. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    Um dieses Buch schleiche ich schon soooo lange rum, dass ich es einfach versuchen muss.
    Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass es nicht ganz meinem Genre entspricht, aber es spricht mich doch immer wieder so an, dass ich es einfach nicht "vergessen" kann.
    Mit einem Gewinn würdest du mir eine schwere Entscheidung abnehmen *lach'
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Buch von ihr kenne ich noch gar nicht. Dann versuche ich mal mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Whaaaaaaa - ich schleiche schon eine ganze Weile um das Buch herum, da alle meine Bekannte es so schön fanden und würde d.h sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Danke für deine Mühe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich habe von Lucinda Riley bisher noch nichts gelesen, von diesem Buch aber nur gutes gehört. Daher hüpfe ich mal mit Anlauf in den Lostopf ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. welch ein tolles Türchen: der Kurztext liest sich so wunderbar, ich bin hin und weg. Genau mein Geschmack, deshalb kann ich dem Lostopf heute nicht widerstehen.
    Herzliche Grüße Franzi

    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    der Klappentext und die Leseprobe haben mir gefallen, dieses Buch würde ich gern lesen.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen