Dienstag, 8. Dezember 2015

[Adventskalender] 8. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

am heutigen Dienstag wird das 8. Türchen im Adventskalender geöffnet. Wenn Ihr wissen  wollt, ob Ihr vielleicht schon gewonnen habt, dann schaut doch einfach auf der Gewinner-Seite. Dort sind alle Gewinner der letzten 7 Tage aufgelistet. :-) 

Doch jetzt schauen wir erstmal, was sich hinter dem 8. Türchen versteckt hat...

Folgendes gibt es zu gewinnen:

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 signiertes Taschenbuch
von 
Draw Me
von
Rika Federkleyd


Titel: Draw me
Autor: Rika Federkleyd
Erscheinungsdatum: 01. August 2014
Verlag: Cupido Books
ISBN: 978-3-9444900-6-9
Format: Taschenbuch
Seiten: 352
Preis: 9,99€

*Hier kaufen*


Mein Dank geht an den Verlag Cupido Books für die Spende! Vielen lieben Dank!!


Eliza dachte, sie sei wunschlos glücklich. Channing meinte, die Liebe könne ihm nichts anhaben. Jessy glaubte, sie könne Fahrradfahren. Issac war sich ganz sicher, er habe alles im Griff, und Fernando war überzeugt, er könne eine Frau lieben. Leider – oder glücklicherweise – lässt das Schicksal sich nichts vorschreiben. Und wer hätte gedacht, dass eine einzige harmlose Bitte das Leben all dieser Menschen derart durcheinanderwirbeln könnte? New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte. 

Quelle: Amazon


New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte. Rika Federkleyd lässt Eliza und Channing einen weiten Weg voller erotischer Erfahrungen zurücklegen – Sinnlichkeit, die sich auch von dramatischen Ereignissen des Lebens nicht verdrängen lässt.

Quelle: Amazon


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
 "Draw Me" 
haben wollt, dann hinterlasst mir unten einfach
 bis heute 23:59Uhr 
einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Huhu

    Das klingt toll, da nehm ich gern teil :)

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Leider kenne ich das buch noch nicht aber es hört sich toll an.da versuch ich gern mein Glück.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hier versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Ich kenne weder Buch noch Autor.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolin, das Buch ist nichts für mich, aber ich wüsste jemanden, der sich sehr darüber freuen würde. Also probiere ich mein Glück. LG Hen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mache sehr gerne mit, da ich das Buch sehr gern lesen möchte :-)

    Gruß
    Monika Buchmann

    AntwortenLöschen
  6. Das liebe ich an Blogs und Adventskalendern. Man entdeckt immer wieder neue Bücher und neue Autoren.
    Bin gern wieder dabei.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt so schön schicksalsträchtig, dass ich den Roman wirklich gerne lesen würde! :)

    LG,
    Tanja

    (lebkuchenherzlein[ät]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    der Klappentext gefällt mir, und die Autorin würde ich gern kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    da bin ich doch gerne dabei und versuche heute mein Glück.
    Leider kenne ich die Autorin nicht. Aber probieren geht über studieren.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das klingt nach einem tollen Buch :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Ich springe gern in den Lostopf weil
    dieses Buch ist sicher interessant.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen zur späteren Stunde
    Sehr gerne hüpfe ich für diesen tollen Gewinn mit in den Lostopf!
    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Liebesgeschichte...einfach wunderbar. Auf die Wirrungen dieser doch ganz unterschiedlichen Menschen wäre ich sehr gespannt. Herzliche Grüße Franzi

    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    die Geschichte klingt interessant - zumal ich New York als Setting einfach sehr liebe :)
    Mache heute gerne wieder mit.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen