Sonntag, 6. Dezember 2015

[Adventskalender] 6.Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

ho, ho, ho..... lasst uns froh und munter sein.....

ist es zu fassen, dass heute schon Nikolaus ist? Habt ihr denn alle was schönes im Stiefel gehabt? :-)


Jedenfalls gibt es heute was schönes im 6. Türchen bzw. im geputzten Stiefel.

Das ist der heutige Gewinn:

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 signiertes Taschenbuch 
von 
Einmal Himmelblau und zurück
von 
Andrea Bielfeldt



Titel: Einmal Himmelblau und zurück
Autor: Andrea Bielfeldt
Erscheinungsdatum: 17. September 2015 (2. Auflage)
Verlag: CreateSpace
ISBN: 978-3-37386053-4-1
Format: Taschenbuch
Seiten: 172
Preis: 6,99€

*Hier kaufen*




Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen und Träumen. Sie erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single-Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter. Ihr Motto - Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen - wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet. Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen …

Quelle: Amazon




Inmitten des beschaulichen Schleswig-Holsteins treibt eine Autorin ihr Unwesen, die ihre Figuren lieben, leiden und manchmal sogar sterben lässt. Viel Fantasie braucht es nicht, um ihrem kreativen Kopf Futter zu geben. Gerne baut sie Szenen ihres Umfelds in ihre Romane ein.  Also – aufgepasst, wer ihr begegnet! 
In einer stürmischen Winternacht 1973 geboren, hatte Andrea Bielfeldt viel Zeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Doch erst im Winter 2012 veröffentlichte sie ihr Romandebüt “Nilamrut – Im Bann der Ringe” und legte damit einen erfolgreichen Start hin. Die Autorin hat mit der Nilamrut – Trilogie eine Fantasy Geschichte geschrieben, die sowohl Alt, als auch Jung begeistert. Aber vor Liebesromanen macht sie nicht Halt und verleiht ihren Figuren neben einer gefühlvollen Ader auch eine Portion trockenen Humor.
Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein, ist bekennender Kaffeejunkie und ist dem Motto ihrer Protagonistin Cat treu, die sagt:

Es gibt keine Zufälle!

Quelle: Andrea Bielfeldt


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de


Wenn Ihr  
"Einmal Himmelblau und zurück" 
haben wollt, dann hinterlasst mir unten einfach bis 
heute 23:59Uhr 
einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme an meinen Adventskalender und dem Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden. 


Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Caro ich wünsche dir einen schönen Nikolaus Tag und hoffe du hattest auch etwas in deinem Stiefel ☺ und damit hüpfe ich in den lostopf

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen & fröhlichen Nikolaus, liebe Caro! :-)

    Nein, im Stiefel habe ich leider schon seit mehreren Jahren nichts mehr, da wohl alle meinen, ich sei schon zu alt dafür. :-( Da muss ich schon selbst dafür sorgen! Vielleicht klappt es ja mit diesem schönen Buch, über das ich jetzt erst bei deiner Verlosung gestolpert bin, das sich aber ganz nach meinem Lesegeschmack anhört. :-)

    Schönen 2. Advent!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :D

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent. :)
    Ich hüpf gerne in den Lostopf :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. So jedes Jahr zu meinem Geburtstag werden fleißig Stiefel geputzt und so hatte heut auch jeder eine Kleinigkeit drin. Ich hoffe ihr auch alle.
    ich wünsche allen einen schönen 2. ADVENT.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen,
    ja, der Nikolaus war gestern Abend schon da und hat ein gefülltes Säcklein mit vielen Leckereien hinterlassen.
    Da werde ich doch glatt heute mal ein bisschen was naschen :)
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Das tönt ja wieder einmal nach einer tollen Lektüre :) vor allem jetzt zur Weihnachts / Winterzeit.
    Ich probiere einmal mein Glück!

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir
    Denise
    books_histories_secrets@outlook.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Schönen 2. Advent und einen wunderbaren Nikolaustag!
    Die Autorin finde ich super klasse....daher mache ich sehr gerne mit!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Derr Inhalt klingt vielversprechend, ich versuch heute am Nikolaustag gerne mein Glück :))
    Liebe Grüße
    Carmen
    (carmenpastl@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese tolle Türchen und die wunderbare Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für dieses schöne Buch.

    Einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und einen tollen nikolaustag.
    Danke für das tolle Türchen da bin ich gern mit dabei😍

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ho ho ho und allen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!

    WoW - eine siginierte Ausgabe von Einmal Himmelblau und zurück :D <3
    Da wäre ich doch sehr gerne mit im Lostopf!! :)
    Danke für das schöne 6. Türchen.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an alle,
    bei mir hat der Nikolaus, ein riesen Überraschungsei in den Schuh gesteckt, es fast gar nicht rein gepasst. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich nicht damit gerechnet habe.
    Der Gewinn heute ist auch wieder toll. Da springe ich gerne in den Lostopf. =)
    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro :)
    ich möchte auch gerne noch mit in den Lostopf. Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende und startest morgen gut in die neue Woche.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen