Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Adventskalender] 23. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Morgen kommt der Weihnachtsmann.... und ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Endlich Urlaub! *freu*

Im 23. und vorletzten Türchen versteckt sich wieder ein schönes Buch, welches Euch hoffentlich gefällt:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Exemplar
von 
"Zwischen Licht und Finsternis"
von
Lucy Inglis




Titel: Zwischen Licht und Finsternis
Originaltitel: City of Halves
Autor: Lucy Inglis
Übersetzer: Ilse Rothfuss
Erscheinungstermin: 02.10.2015
ISBN: 978-3-551-52080-7
Format: gebundene Ausgabe
Seiten: 400
Preis: 19,99€


Mein Dank geht an Chicken House für die Erlaubnis das Buch zu verlosen! Vielen lieben Dank!!



London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis.

Quelle: Chicken House

Lucy Inglis ist Historikerin und hat sich auf das 18. Jahrhundert spezialisiert. Ihr Blog Gregorian London, für den sie mehrfach ausgezeichnet und der von internationalen Zeitungen und Zeitschriften hochgelobt wurde, ist inzwischen Sekundärquelle für Studenten und Institutionen. Mit ihrem Mann und einem Border Terrier lebt sie im Schatten der St Paul's Cathedral in London.

Quelle: Chicken House

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Zwischen Licht und Finsternis"
 haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Heute muss ich schon wieder ins Lostöpfchen hüpfen :D Das Buch macht mich nämlich total neugierig. Ich wünsche dir einen angenehmen letzten Arbeitstag und einen entspannten Urlaub. Ich stürze mich jetzt ins Getümmel und besorg die letzten paar Einkäufe.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich möchte heut wieder mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Aaaw was sehe ich denn daaa :) dieses Buch möchte ich wirklich unbedingt lesen und aus diesem Grund mache ich auch liebend gerne heute mit! Ich wünsche mir soo sehr dieses Buch zu gewinnen, hoffentlich hilft mir mein Glücksengelchen, ansonsten muss es nun mal noch eine weile auf der Wunschliste bleiben!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Eine schönes und erholsames Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten wünsche ich dir
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin so neugierig auf das Buch.
    Gern versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,

    einen tollen Schatz verlost du da heute. :) Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    Wünsche dir schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hüpfe überaus gerne in den Lostopf. Würde das Buch total gerne gewinnen.
    Wünsche dir ein frohen und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße, Vanessa
    sleepingMonster@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro.
    Ohhhh ... ein absolutes Wunschlistenbuch ... da muss ich mein Glück doch gleich nochmal herausfordern :D
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Buch 😍 da versuche ich doch gerne mein Glück ❤
    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Buch 😍 da versuche ich doch gerne mein Glück ❤
    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh das Buch macht einen ja sehr neugierig. Insbesondere da ich auch Geschichte studiert habe und es unterrichte. Da hoffe ich doch auf ein wenig Glück im Lostopf.

    Frohe Weihnachten und genieße deinen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch hat mich echt neugierig gemacht :D

    Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    bei diesem Buch muss ich mein Glück probieren - ich liebe Bücher, die in London spielen total! Es kann also nur gut werden. :) Nun hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und drücke mir die Däumchen. :)

    Liebe Grüße und ein frohes Fest. :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich wünsch dir einen schönen stress freien tag und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich wünsch dir einen schönen stress freien tag und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    Das Buch klingt so toll, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen *.*!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Da springe ich doch gerne in den lostopf.
    dannybaer2912@gmx.de oder via facebook Daniela Bertram
    Lieben gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich springe auch in den Lostopf. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.
    Das ist ja wieder ein toller Gewinn.=) Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich springe gerne in den Lostopf. =)
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Das Buch hört sich total interessant an und macht einen neugierig.
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    mache sehr gerne mit, da ich es so gerne lesen möchte.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Da mach ich sehr gerne mit, da ich gehört habe, dass das Buch wahnsinnig gut sein soll!

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo zusammen,
    wieder ein tolles Buch zu gewinnen. Da mache ich gerne mit und springe ins Lostöpfchen. Euch noch einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Schon haben wir das 23. Türchen zu öffnen, puhh,so schnell vergeht die Zeit.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, stressfreie Tage.

    Liebe grüße Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    für so ein tolles Buch springe ich doch gerne wieder mit in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ,

    Tolles Türchen :)
    Ich springe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, ohhhh ... um dieses Buch schleiche ich schon länger herum und freue mich grade wie bolle, dass ich das Gewinnspiel entdeckt habe :) da hüpfe ich super gerne in den Lostopf und hoffe auf eine tolle Weihnachtsüberraschung!
    Euch allen morgen ein frohes Fest und Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und vielen Dank für das wundervolle 23. Türchen! Sehr gerne versuche ich auch heute mein Glück für dieses schöne Buch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Ich möchte auch gerne mit dabei sein für dieses schöne Bucht :)

    Liebe Grüße & ein frohes Fest
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    heute muss ich mit Anlauf in den Lostopf hüpfen *Platzda* :D
    Das Buch sieht so toll aus und die Story hört sich klasse an, das möchte ich unbedingt lesen.

    Viele liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen