Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventskalender] 22. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute wird das 22. Türchen im Adventskalender geöffnet.

Es gibt wieder ein schönes Buch aus dem Impress-Verlag zu gewinnen:
kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Ebook
von
Herbstflüstern
von 
Tanja Voosen


Titel:  Herbstflüstern
Teil einer Reihe?: Ja, der zweite
Autor: Tanja Voosen
Verlag: Carlsen Impress
Übersetzer: ./.
Erscheinungstermin: 01. Oktober 2015
ISBN:  978-3-646-60166-4
Format: Ebook
Seiten: 389
Preis: 3,99€


*Hier kaufen*

Mein Dank geht an  Carlsen Impress für das Buch! Vielen lieben Dank!!




Blonde Haare, lange Beine, blaue Augen… Wie wenig einen das im Leben weiterbringt, weiß Lucy spätestens, seit sie von ihrer große Liebe Ben eiskalt abserviert wurde. Da hilft es auch nicht, dass er ständig vor ihrer Tür steht und alles erklären will. Und noch viel weniger, dass ihre große Schwester Taylor, ihre einzige Stütze, auf Reisen ist. Während jene total verknallt durch Amerika tourt, hält sich Lucy mit einem abendlichen Babysitterjob so fern von zu Hause, wie es nur geht. Und beobachtet Jasper, auch Mr Handsome genannt, der jede Nacht ein anderes Mädchen zum Weinen bringt. Bis Jasper sie eines Tages bemerkt... 

Quelle: Carlsen Impress



Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe der Eifel. Geschichten waren nicht immer Teil ihres Lebens, aber seit einer Weile kommt sie davon noch weniger los, als von Kaffee, Serien und verrückten Ideen. Ihr Debütroman und der Folgeband bewegen sich im Genre Fantasy, während ihre neusten Abenteuer in der realen Welt spielen. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, den Weg nach Hogwarts zu suchen, weil die Realität so schlecht ohne echte Magie auskommt, treibt sie sich in der Welt der Blogger herum oder belästigt ihre Freunde mit ihrem unverbesserlichem Humor, der eines Tages, das Universum erobern wird.

Quelle: Carlsen Impre
ss

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Herbstflüstern"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Caro,

    Heute spring ich in den Lostopf, denn dieses Buch von Tanja Voosen mag ich unbedingt lesen. :)

    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Das ist ein toller gewinn da bin ich gern mit dabei und versuch mein Glück.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Der Klappentext hört sich für mich sebr vielversprechend an und ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bettina bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich mochte "Emily lives loudly" schon sehr gerne. Ich finde die Geschichten von Tanja haben was leichtes und lassen sich immer gut lesen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ich möchte auch gern wieder in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :D

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Veele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    heute versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    bin heute wieder gerne dabei und versuche mein Glück.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich versuche mein Glück. :D


    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Das ist ja wieder ein toller Gewinn.=) Ich springe gerne in den Lostopf. =)
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  13. Hii :) Da ich mit dem Buch schon ein/zweimal geliebäugelt habe versuche ich jetzt einfach mein Glück..

    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen