Montag, 21. Dezember 2015

[Adventskalender] 21. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

nun fängt schon die Weihnachtswoche an. Ist das zu glauben? 
Im heutige 21. Türchen versteckt sich ein Buch einer noch recht unbekannte Autorin.
Und zwar dieses hier:

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 signiertes Taschenbuch
von
"Noch einmal"
von 
Sinja Weidner


Titel: Noch einmal
Autor: Sinja Weidner
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2015
Verlag: Create Space
ISBN: B016R3FXTG
Format: Ebook
Seiten: 332
Preis: 4,99€

*Hier kaufen*

Mein Dank geht an die Autorin Sinja Weidner! Vielen lieben Dank!!

Was tust du, wenn du dich plötzlich in der Vergangenheit wiederfindest? 
Alte Fehler begleichen? Alles anders machen? Die Augen verschließen oder sie endlich öffnen? 
Julia steht genau vor diesen Entscheidungen, als sie durch einen blöden Zufall 10 Jahre durch die Zeit reist und sich in ihrer damaligen Schule wiederfindet. 
Ein Abenteuer zwischen Lehrer anhimmeln, Fehler eingestehen und die große Liebe (wieder)finden beginnt. 
Und dann ist da noch Julias jüngeres Ich, welches partout nicht das machen will, was Julia will und scheinbar einen sturen eigenen Kopf hat. 
Ganz zu schweigen von dem mysteriösen Typen, der Julias Leben für immer verändern wird...

Quelle: Amazon

Sinja Weidner wurde 1990 in Lübeck geboren und lebt seither auch dort. 
Als freiberufliche Autorin und Korrektorin arbeitet sie für unterschiedliche Medien. 
"Feeritalia" ist ihr erster Fantasy-Roman, in welchem jugendliche Entwicklungen und magische Kräfte im Fokus stehen.
Als Autorin schreibt Sinja Weidner unterschiedliche Bücher, die meistens in der Belletristik Anklang finden.
Geschichten aus dem Leben, ergreifende Romane und spannende Abenteuer entstehen aus der Feder von Sinja Weidner.
Eine junge Autorin, die ihr Hobby zum Beruf machte und nun die Bücherwelt erobern möchte.


Homepage der Autorin


Facebook-Seite der Autorin


Quelle: Amazon

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Noch einmal"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. Guten morgen

    Und einen guten start in die weihnachts Woche und ich bin gern mit dabei.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Und einen guten start in die weihnachts Woche und ich bin gern mit dabei.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Das Buch klingt irgendwie abgefahren ... da versuch ich gern mein Glück ;)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und die Geschichte scheint spannend zu sein... ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und mein Glück versuchen...der Klappentext liest sich Interessant
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr interessant. Es scheint auch mit Spannung geschrieben zu sein.
    Bin gern dabei.

    Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carolin, der Klappentext klingt nach humorvoller Unterhaltung. Gerne probiere ich mein Glück. LG Hen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    da mache ich heute doch glatt mit und springe ins Lostöpfchen.
    Euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ja, ich werde nie zu einer solchen Zeitreisenhauptfigur: Ich hätte ja Angst, dass ich die gemachten Fehler, die ich dann nimmer wiederholen würde, nur durch noch dussligere Fehler ersetzen würde. ;)

    LG,
    Tanja
    (lebkuchenherzlein[ät]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das hört sich aber interessant an! Ich würde einiges anders machen und anderes mehr genießen!!
    Hüpfe mit in den Lostopf!!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. gerne lesen mag und was ganz anderes für mich wäre
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da versuche ich mal wieder mein Glück ;)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen