Sonntag, 20. Dezember 2015

[Adventskalender] 20. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!


heute ist der 4. Advent! Ich hoffe, dass Ihr den heutigen und vorletzten Sonntag in diesem Jahr genießt.  :-)
Hinter dem 20. Türchen versteckt sich wieder ein Ebook, aber schaut selbst:

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Ebook
von 
"Märchenhaft erwählt"
von 
Maya Shepherd
plus 
Lesezeichen und Postkarte



Titel: Märchenhaft erwählt
Teil einer Reihe?: Ja, der erste von dreien
Autorin: Maya Shepherd
Erscheinungsdatum: 01. März 2015
Verlag: CreateSpace
ISBN: 978-3-738-04261-0
Format: Ebook
Seiten: 346
Preis: 3,99€

*Hier kaufen*

Mein Dank geht an die Autorin Maya Shepherd für die liebe Spende! Vielen lieben Dank!


Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. 
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? 
„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie. 

Quelle: Amazon

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit ihrem Mann und einem Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans "Schneerose" erfüllte sie sich einen großen Traum und ist glücklich seit Anfang 2014 hauptberuflich schreiben zu können. Über ihren Alltag berichtet Maya Shepherd mit Witz und Charme in ihrem 
Weblog: 
http://www.mayashepherd.blogspot.de 

Facebook:
 http://www.facebook.com/MayaShepherdAutor 

Twitter: MayaShepherd


Quelle: Amazon
kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Märchenhaft erwählt"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. GUten Morgen,
    Nun schaue ich jeden Tag hier rein und entdecke viele tolle Bücher, doch heute muss ich wirklich mal mitmachen. Märchenhaft erwählt läuft mir immer mal wieder über den Weg und macht mich langsam wirklich sehr neugierig.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Natalie
    (natalie@mem-o-ries.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent :)
    Dieses Buch ist wirklich eines von den "Must-Haves" auf meiner Liste. Zurück hält mich momentan nur, dass ich mir eigentlich keine Bücher kaufen will, weil es schon so genug Neuzugänge durch Tausch und Co gibt und ich eigentlich genug ungelesene Bücher habe. Da kann ich das Geld momentan etwas "sinnvoller" anderweitig einsetzen^^
    Aber wenn einem dann so eine Chance geboten wird, muss man sie doch einfach nutzen ^^
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Da ich das Buch auch endlich mal lesen möchte, bin ich heute mit dabei ♥
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    da das Buch schon länger auf meiner WuLi steht, versuche ich einfach mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    LG Christine
    laraundluca05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen

    Dieses buch steht schon so lang auf meiner wuli und ich hab schon so viel schönes davon gehört.das mzss ich einfach haben. danke für den tollen adventskalender.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen

    Dieses buch steht schon so lang auf meiner wuli und ich hab schon so viel schönes davon gehört.das mzss ich einfach haben. danke für den tollen adventskalender.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Das ist ja wieder ein toller Gewinn.=)Ich springe gerne in den Lostopf. =)
    Ich wünsche dir einen schöne 4. Advent.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag :)
    Bei diesem schönen Ebook springe ich gerne mit in den Lostopf.

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    da mache ich doch heute gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  11. Ohh schön <3
    Möchte es gern gewinnen :-D

    Wünsche allen einenschönen 4. Advent

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ohh schön <3
    Möchte es gern gewinnen :-D

    Wünsche allen einenschönen 4. Advent

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ein tolles Buch, da bin ich doch gerne wieder mit dabei. :)
    Noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen