Freitag, 18. Dezember 2015

[Adventskalender] 18. Türchen







Hallo und Herzlich Willkommen!

Noch 6 Tage.... dann ist Heilig Abend!!*freu*

Heute wird das 18. Türchen geöffnet. 

Folgendes gibt es zu gewinnen:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 signiertes Buch 
von 
Östlich der Sonne
von 
Isla Peck


Titel: Östlich der Sonne 
Autor: Isla Peck
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2015
Verlag: Cupido Books
ISBN: 978-3-944-49048-7
Format: Taschenbuch
Seiten: 160
Preis: 6,99€

*Hier kaufen*

Mein Dank geht an den Verlag Cupido Books für das Buch!! Vielen lieben Dank!


"Clubs besuchen, die Nächte durchtanzen – das ist es, wofür Tia lebt: Sie zerfließt im Strom der Tänzer wie ein Blutstropfen im Wasser, gleitet als rote Nixe durchs Gewühl. Am Tag verschwindet Tia und sitzt als Christina brav im Büro, erdrückt von Erwartungen, gegen die sie sich nicht wehren kann. Mick gibt im Club den Steppenwolf, der Jacke nach zu schließen – und sie passt zu ihm wie eine zweite Haut. In seinem anderen Leben versucht er verzweifelt, großer Bruder, Vater und Mutter in einem zu sein. Die Blicke der beiden treffen sich, und es ist wie ein Stromstoß. Elektrisierend. Noch ahnen sie es nicht, würden es auch nicht glauben, aber dies ist unausweichlich der Beginn einer Reise mit (un)möglichem Ziel: „Das Schloss liegt östlich von der Sonne und westlich vom Mond, und dahin findest du den Weg nie und nimmer.“

Quelle: Amazon


Isla Peck ist das Pseudonym einer bekannten Autorin, deren Jugendromane mit begeisterten Kritiken bedacht wurden. Ihre Charaktere zeichnen sich durch außergewöhnliche Tiefe und Authentizität aus. Mit Östlich der Sonne beeindruckt sie erstmals auf dem Terrain erotischer Spannungen.

Quelle: Amazon

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Östlich der Sonne"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Heute bin ich gern wieder mit dabei ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und mein Glück versucht :-)
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolin, wenn zwei Personen aufeinander treffen, die sich anders geben, als sie eigentlich sind, kann das zu einer spannenden Geschichte führen. Ich probiere mein Glück. Schönes Wochenende. LG Hen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das Cover ist ja mal genial. Die Geschichte klingt auch spannend.
    Bin gern wieder beim Schwimmen im Lostopf dabei.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    na da mache ich heute gerne mitund springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich probiere auch mein Glück.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Oi, das ist ja ein extrem schönes Covermotiv! <3

    LG,
    Tanja (lebkuchenherzlein[ät]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    jetzt komme ich auch endlich mal dazu, bei Dir mein Glück zu versuchen. ;-)
    Das Buch hört sich gut an, also springe ich mal in Deinen Lostopf.
    Schönen Freitag noch,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich versuche mal mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen