Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Adventskalender] 16. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute ist wieder das Bergfest dieser Woche 
und es wird das 16. Türchen im Adventskalender geöffnet.

Folgendes gibt es zu gewinnen:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Exemplar
von 
"Eine zauberhafte Gabe"
von 
Heather Weller


Titel: Eine zauberhafte Gabe
Originaltitel: Deeply, Desperatly (Lucy Valentine II)
Autor: Heather Webber
Übersetzer: Sonja Hagemann
Erscheinungstermin: 17. Februar 2014
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-47985-6
Format: Taschenbuch
Seiten: 320
Preis: 8,99€

Kleine Anmerkung:

Dieses Buch wurde von mir bereits 1x gelesen. Ich habe es vorsichtig behandelt. Es ist gebraucht aber wie neu.



Lucy Valentines Familie besitzt eine ganz besondere Partnervermittlungsagentur. Das Erfolgsgeheimnis: Die Valentines können auf zauberhafte Weise erkennen, wer zueinander passt. Nur Lucy hat diese Fähigkeit nicht, dafür kann sie verlorene Dinge wiederfinden. Autoschlüssel, einzelne Socken – und seit Neuestem auch verlorene Lieben. Doch als sie in einen Mordfall verwickelt wird, muss Lucy ihre Gabe auch für weniger romantische Dinge einsetzen. Immerhin kann sie so wenigstens die Hilfe des attraktiven Privatdetektivs Sean in Anspruch nehmen ...



Quelle: Randomhouse


Heather Webber wuchs in einem Bostoner Vorort auf. Als junge Mutter versuchte sie sich erstmals daran, einen Roman zu schreiben - und ist dabei geblieben. Heute lebt sie mit ihrer Highschool-Liebe und ihren drei Kindern im Südwesten Ohios. "Im Auftrag der Liebe", der erste Band um Lucy Valentine, war für den Agatha Award 2010 nominiert.

Quelle: Randomhouse

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Eine zauberhafte Gabe"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Kurzbeschreibung hört sich toll an :)
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Ich wünsch euch einen schönen mittwoch.danke für den tollen adventskalender.das buch hört sich interessant an und ich würde gern mein Glück versuchen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Ich wünsch euch einen schönen mittwoch.danke für den tollen adventskalender.das buch hört sich interessant an und ich würde gern mein Glück versuchen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Ich würd mich gern für das Buch bewerben - hört sich interessant an :)

    Liebe Grüße, Carmen
    (carmenpastl@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Das Buch klingt gut. Hatte ich sogar schon mal in der Hand, war mir aber nicht so sicher.

    Versuch mein Glück einfach mal.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Mei, was wäre das praktisch, Verlorenes *zack* wiederfinden zu können; *seufz*. Zumindest das würde ich auch gerne können. :)

    LG,
    Tanja
    (lebkuchenherzlein[ät]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caroline, das Cover sieht niedlich aus. Gerne probiere ich mein Glück. Ich wünsche Dir einen stressfreien Mittwoch. LG Hen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Das ist ja wieder ein toller Gewinn.:D Ich springe gerne in den Lostopf. =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    ein toller Preis. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf :-) und es sich gemütlich gemacht
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    klingt nach einem tollen Buch ;)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schönes Türchen - ich hab nichts dagegen, dass das Buch schon mal gelesen wurde.

    Bin gern dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank auch für diese tolle Buchverlosung in Deinem Adventskalender! Das Buch trifft genau meinen Geschmack und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Ich mag diese Art von Büchern und hüpfe deshalb sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    über dieses Buch bin ich schon ein paar Male gestolpert, da hüpfe ich doch einfach mal mit in den Lostopf. :)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll und die Beschreibung hat mich neugierig gemacht... ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. gerne etwas neues für mich durchschmökern mag :-D
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey du,

    das Buch klingt echt interessant und da ich gerne besondere Romane gerade lese, hüpfe ich gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen