Dienstag, 15. Dezember 2015

[Adventskalender] 15. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute wird das 15. Türchen im Adventskalender geöffnet. So langsam beginnt der Countdown. Noch 9 Tage bis Heilig Abend und noch 16 Tage bis das alte Jahr endet. :-)

Folgendes gibt es zu gewinnen:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 T-Shirt
mit 
Darkmouth-Logo
in Gr. 164



Dieses T-Shirt habe ich im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen.
Da es mir nicht passt und ich nicht glaube, dass ich jemals wieder in die Größe 164 passen werde*zwinker*,
 verlose ich das T-Shirt hier für Euch. 
Es ist nagelneu!
Wenn Ihr Infos zum Buch haben wollt, dann findet ihr diese unter den folgenden Links:




kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
das T-Shirt
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. Hallo und da bin ich auch schon wieder.
    Das T-Shirt ist ja genial und genau das richtige für meine Tochter.
    Da bin ich doch gern wieder dabei.

    LG Anja A.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie cool! Ich würde das T-Shirt wahnsinnig gerne für meinen Sohn gewinnen, er liebt das Darkmouth Design :)

    Liebe grüße und eine schöne Adventszeit noch

    Susan (suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich passe mit meiner xs-s Größe in den Pulli :-D :-)) :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    das ist ein tolles T-Shirt. Da mache ich doch gerne mit (zwar nicht für mich aber für meinen Neffen). Er würde sich darüber freuen.
    Einen stressfreien Tag euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das T-Shirt sieht ja klasse aus :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das T-Shirt habe ich schon länger auf meinem Wunschzettel und würde natürlich gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Da versuche ich doch mein Glück! Passe zwar auch nicht mehr in 164,aber mein Sohn würde " leuchtende" Augen bekommen.
    Also hüpfe ich in den Lostopf!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Halloooo :)
    aaaaaaaaah....das Tshirt ist sooooo klasse. Würde es gerne für den Sohn meiner Freundin gewinnen. Der hat das bei der ersten Blogtour gesehen und hätte so gerne eins. Würde ihn damit gerne überraschen :)
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen