Montag, 14. Dezember 2015

[Adventskalender] 14. Türchen






Hallo und Herzlich Willkommen!

neue Woche, neues Glück..... oder so! ;-)

Schön, dass ihr wieder dabei seid. Heute versteckt sich ein weihnachtliches Buch hinter dem 14. Türchen:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Ebook
von
"Rentiere - ein weihnachtliches Märchen"
von 
Pia Hepke


Titel: Rentiere - ein weihnachtliches Märchen
Autor: Pia Hepke
Erscheinungsdatum: 05. November 2015
Verlag: CreateSpace
ISBN: B015OX59JO
Format: Ebook
Seiten: 217
Preis: 2,99€

*Hier kaufen*


Mein Dank geht an die Autorin Pia Hepke für die liebe Spende! Vielen lieben Dank!!

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann und wir finden uns zusammen, um ein ganz besonderes Fest zu feiern. In dieser Zeit werden viele wieder zum Kind und der Glaube an Wunder und Magie erwacht. 
Ich möchte euch dazu einladen, auf eine Reise mitzukommen, auf der ihr ein solches Wunder und die ganze Magie der Weihnacht treffen werdet. Die Geschichte dazu wird von dem Rentier Aku und seinem jüngeren Bruder Sulo erzählt. 
Die beiden träumen schon ihr ganzes Leben davon, einmal den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Als ihr Traum endlich in Erfüllung geht, kommt jedoch alles anders als gedacht. 
Aber lasst euch das Geschehene von den beiden doch selbst erzählen … 

Quelle: Amazon


Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren.

Schon immer haben sie Büchern begeistert. Nicht selten kommt es vor, dass sie zu einem wahren Lesemarathon aufbricht. Dann wird bis spät in die Nacht gelesen und die Bücher werden regelrecht verschlungen.

Ansonsten verbringt Pia ihre Zeit gerne mit ihren beiden Pferden und ihrem Hund. Diese müssen öfters als Foto- oder Malobjekte herhalten. Da es ihr an Fantasie nicht mangelt, liegt es nahe die vielen Ideen auch in schriftlicher Form aufs Papier zu bringen. Was sie als 15-jährige erstmals verfasste, wurde in den folgenden Jahren mehrmals überarbeitet, bis es zu ihrem ersten Roman herangewachsen ist. 

Ich liebe Fantasy und Drachen und bin nun soweit, dass ich die Reihe um Adrian und Diana mit dem vierten Band abgeschlossen habe. Nähere Informationen über mich und meine Schreiberei, so wie Leseproben findet ihr auf 

http://www.pia-hepke.jimdo.com/

Oder bei Facebook als Buch 
https://www.facebook.com/pages/Das-Geheimnis-des-Nebels/319259714844350?ref

und als Autor https://www.facebook.com/pages/Pia-Hepke/159189954251087?ref=hl

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Rentiere - ein winterliches Märchen"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein tolles Buch heute hinter deinem Türchen. Die Geschichte klingt sehr verlockend und passt natürlich wunderbar zu Weihnachten.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Das buch kenne ich nur von buchvorstellungen aber die geschichte gefällt mir sehr gut.ich versuch mein Glück.
    Eine schöne woche wünsch ich dir.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich versuche gerne mein Glück für dieses schöne Buch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Und schwups ab in den Lostopf :-)
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ein wirklich tolles Buch (und der Titel passt auch wunderbar zu Weihnachten).
    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Euch allen einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ein tolles Buch für mich und mine Tochter.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das Buch würde ich wirklich gerne mit meiner kleinen Nichte zusammen während der Feiertage entdecken. Sie ist genauso ein Tierfreund wie ich :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Das ist ja witzig .. Auch bei mir steckt heute Pia Hepke im Adventskalender ;) Allerdings mit Leseprobe und Interview :D
    Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das Buch noch nicht kenne, hüpfe ich gern in den Lostopf :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen