Sonntag, 13. Dezember 2015

[Adventskalender] 13. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Macht es Euch gemütlich. Heute wird das 13. Türchen im Adventskalender geöffnet.

Folgendes gibt es zu gewinnen:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Exemplar 
von 
Thalam, der Hüter der Erde
von 
Gabriele Ennemann



Titel: Thalam, der Hüter der Erde
Autor: Gabriele Ennemann
Erscheinungsdatum: 25. September 2015
Verlag: Riverfield Verlag
ISBN: 978-3-952-45232-5

Format: gebundene Ausgabe
Seiten: 336
Preis: 19,90€

*Hier kaufen*

Mein Dank geht an den Riverfield Verlag für die freundliche Spende! Vielen lieben Dank!!



Nie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf ... 

Quelle: Amazon


Gabriele Ennemann, geboren 1963, lebt mit ihrer Familie in Essen. Das Schreiben begleitet sie seit ihrer Kindheit. Nach einer Ausbildung im Einzelhandel tauschte sie ihre vertraute Arbeit gegen ein Taxilenkrad und betrieb viele Jahre interessante Studien am ‚lebenden Subjekt‘. Sie wechselte ein weiteres Mal den Beruf und wurde Fahrlehrerin. Heute ist sie in einem Seniorenzentrum beschäftigt und arbeitet mit psychisch erkrankten Menschen. In ihrer knapp bemessenen Freizeit genießt sie es, in der Natur zu sein und zu schreiben. »Thalam« ist ihr Fantasyroman-Debüt.

Quelle: Amazon

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Thalam, der Hüter der Erde"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Bald haben wir es geschafft :D
    Vielleicht klappt es diesmal bei mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :D

    Das Buch klingt echt super :D
    Vielleicht hab ich ja mal Glück ;)

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir :)
    Na, an diesem Buch führte ja in der letzten Zeit bei Facebook und Co kein Weg vorbei ;) Trotzdem hat es bisher noch nicht den Weg in mein Regal gefunden, aber jetzt möchte ich mir die Chance dann mal nicht entgehen lassen :)
    LG. Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Das ist wirklich ein tolles Buch. Da versuche ich gerne mein Glück:
    Beste Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Sören Spindl.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich versuche auch mein Glück. Ich hatte das Buch auch bei einer Blogtour verfolgt und finde die Geschichte klingt nach Abenteuer!

    Einen schönen dritten Advent. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt wirklich sehr gut. Da versuche ich gerne mla mein Glück :)

    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das Buch liegt schon soooo lange auf meiner WuLi, da versuch ich doch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen 3. Advent! :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Buch ist echt klasse. Ich mach mit.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank auch für dieses schöne Türchen und die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für das fantastische Buch mein Glück!
    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Ich wünsche Dir und deine Lieben einen schönen 3 Advent
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolles Buch heute ^^
    Die Story klingt auf alle Fälle spannend und mal sehen
    Vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das Buch klingt wirklich interessant und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und Thalam dann einer Freundin zu Weihnachten schenken :)


    Viele liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu

    Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei :) du hast wirklich tolle Gewinne für deinen Adventskalender ausgewählt :D

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Advent

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Oh,

    in diesem Fall mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    LG,
    Tanja
    (lebkuchenherzlein[ät]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen,
    das sind ja tolle Preise zum 3. Advent. Da versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen 3. Advent euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  17. Schönen 3. Advent.

    Seit ich den Klappentext gelesen habe und hier die Blogtour verfolgt habe.
    Möchte ich dieses Buch lesen. :-D

    Liebe Grüße Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :)
    einen besinnlichen dritten Advent :)
    Und ein schönes Türchen.
    Da bin ich gerne mit dabei :)
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,
    ich bin wieder gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gern mal mit und wünsche dir nen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carolin, hoffentlich hattest Du ein schönes Adventwochenende. Meines war (wie immer und wohl wie bei jedem) zu kurz, aber sportlich und lecker. Jetzt wird noch eine Runde auf dem Sofa gelesen und dann *schnarch*. LG Hen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 3. Advent :)
    "Thalam, der Hüter der Erde" hat mich schon bei der Vorstellung in den Bann gezogen, und ich bin deswegen diesmal sehr gerne bei der Verlosung mit dabei!

    Liebe Grüße & einen schönen Restadventssonntagabend
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen