Samstag, 12. Dezember 2015

[Adventskalender] 12. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Halbzeit!! *freu*

Heute ist schon der 12.12. und das heißt wir haben schon die Hälfte meines Adventskalenders geschafft. 

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Preis, den ich bei der Lesung mit Kerstin Gier ergattern konnte:

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 signierte Autogrammkarte
von 
Kerstin Gier
plus
eine Pfefferminzpastillen-Dose im Look 
von 
Silber 3


Diese tollen Dinge habe ich bei der wundervollen Lesung
mit Kerstin Gier ergattern können. Für Fans von Kerstin Gier ist dieser Preis ein schönes Sammlerstück. :-)

Mein Dank geht an die liebe Kerstin Gier für einen tollen Abend und die Möglichkeit diese beiden Dinge zu verlosen!!

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
die Autogrammkarte und das Pastillendöschen
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.


Kommentare:

  1. Oh da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :) ich liebe die Silber Trilogie!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolin, da bin ich dabei! Kerstin Giers Bücher sind einfach genial. :-D LG Hen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Carolin,

    da bin auch sehr gerne dabei.Die Dose sieht toll aus,und die Autogrammkarte ist toll^^
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da mach ich total gerne mit! :)
    Kerstin Gier ist einfach meine Lieblingsautoren! :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Das ist ja wieder ein toller Gewinn.�� Ich springe gerne in den Lostopf. =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    einfach nur toll die Sachen von Kerstin Gier. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Ein schönes Wochenende euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe alle Bücher von Kerstin Gier. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    ohhh WOW!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Bei welcher Lesung warst du denn?
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kerstin Gier und das passt gut meinen Büchern von ihr...da mach ich sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Gewinn. Da mache ich sehr gerne mit. =)

    LG Sören Spindl.

    AntwortenLöschen