Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Adventskalender] 10. Türchen





Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute wird schon das 10. Türchen im Adventskalender geöffnet. In 14 Tagen ist bereits Heilig Abend. Seid ihr mit Euren Planungen und Einkäufen fürs Fest schon durch? :-)

Hinter dem 10. Türchen versteckt sich dieser schöne Preis:


kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Gutschein 
über 
1 Ebook 
von 
Coffee to Go - Weihnachtsmann gesucht
von 
Cathey Peel


Quelle: Amazon

Titel: Coffee to go - Weihnachtsmann gesucht
Autor: Cathey Peel
Teil einer Reihe?: Ja, der fünfte
Erscheinungsdatum: 13. November 2015
Verlag: Create Space
ISBN: B017WXGDSK
Format: Ebook
Seiten: 118
Preis: 0,99€

Das Buch ist ein Weihnachts-Special der Autorin und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Ihr müsst also keine Sorgen haben, wenn ihr Teil 1 bis 4 nicht gelesen habt. :-) 



Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zum Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde...

Quelle: Amazon





Cathey Peel ist das Pseudonym der bekannten Erotik-Fantasy-Autorin Katja Piel. Sie möchte sich mit dem Namen von den Bücher aus dem anderen Genre abgrenzen. 


Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt seit 20 Jahren mit Mann und Kind in Rodgau/Hessen. Sie war über 16 Jahre in der IT-Branche tätig und arbeit seit Oktober 2014 als freie Autorin.



Quelle: Amazon




Facebook-Seite der Autorin






kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr
"Coffee to go - Weihnachtsmann gesucht"
haben wollt, dann hinterlasst mir 
unten einfach
 bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 


Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und versuche mein Glück, vielen Dank.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen, denn diese Weihnachtsstory verspricht einem doch so einiges, nur keine Langeweile. *ggg*
    Außerdem mag ich die Schreibweise der Autorin.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh den suche ich auch noch :) dann versuche ich mal mein Glück, vielleicht weiß ich dann wie ich ihn finden kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich springe auch mal in den Lostopf. Ich habe von det Autorin bisher leider noch kein Buch gelesen aber ich finde ihre Bücher klingen einfach total super. Sei es die Coffew-to-Go Reihe ist Kuss der Wölfin. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) auch ich versuche mein Glùck und wùrde so gern mal was gewinnen :). Liebe Grùse Jenni
    schennexyz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    auch ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe und finde zu Weihnachten ist dieses Buch ein guter Einstieg.

    Liebe Grüße
    Natalie
    natalie@mem-o-ries.de

    AntwortenLöschen
  7. Heut schau ich bei dir nur vorbei, denn das ebaook hab ich schon.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.,...da Versuche ich gerne mein Glück...Das Book klingt Vielversprechend.
    Kassy-an@hotmail.de

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    heute gibt es ein tolles Buch !!! Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Daumen drück.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Buch klingt sehr gut. Ich springe gerne in den Lostopf. =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen