Dienstag, 1. Dezember 2015

[Adventskalender] 1. Türchen


Hallo und Herzlich Willkommen!

Heute geht es endlich los und das 1. Türchen im Adventskalender wird geöffnet. Ich hoffe, ihr freut Euch genauso wie ich, auf die Advents- und Vorweihnachtszeit. :-)

Folgendes ist heute hinter dem 1. Türchen versteckt:

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

1 Goodie-Paket



Das ist alles im Paket enthalten:

1. Eine Visitenkarte und ein Notizblock von Tanja Neise
2. Leseproben und Postkarten von Andi Biel bzw. Andrea Bielfeldt
3. ein signiertes Lesezeichen, Leseprobe, Aufkleber und keines Heftchen von Sina Müller
4. Ein signierter Schlüsselanhänger von M. L. Busch
5. 1 signiertes Lesezeichen von Katrin Koppold


Mein Dank geht an die Autorinnen für jede einzelne Spende! Vielen lieben Dank!!

kerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.dekerze-0113.gif von 123gif.de

Wenn Ihr  dieses Goodie-Paket haben wollt, dann hinterlasst mir unten einfach bis heute 23:59Uhr einen Kommentar. 

Mit der Teilnahme am Adventskalender und am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit meinen *Regeln* einverstanden.

Viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Ui ui ui,
    voll toll das Goodie Paket :)
    Dafür hüpfe ich gerne in den Lostop :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll! Ich würde gerne mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super. Ich versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich liebe Goodie-Pakete <3 Möchte sehr gern in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,

    Vielen lieben dank für so einen schönen Adventskalender. Ich wünsch euch einen schönen advent🎄🎄🎄

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe und sammel Lesezeichen! Ich mache deshalb sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Hach, deine Aktion ist wirklich toll :) sie versüsst und die Vorweihnachtszeit :D
    Dein Packet ist echt toll und natürlich würde ich liebend gerne in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    das fängt heute ja schon super an!!! *freu*
    Dann springe ich doch mal gleich ins Lostöpfchen.
    Drücke mir die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Sehr gerne würde ich für das Goodie Paket mit in den Lostopf hüpfen!!
    Großes Dankeschön für das tollte Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit wünscht
    Vanessa :)
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ^^
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Ein schöner Start in die Adventskalenderzeit ^^

    Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Auftakt zum Adventskalender! Sehr gerne versuche ich für das heutige Türchen mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich gern dabei und versuche mein Glück :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch gerne mein Glück für dieses tolle Paket! ^-^
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen