Montag, 23. November 2015

Cover Monday vom 23.11.2015



Hallo und herzlich willkommen :-)

Nach genau 8 Monaten mache ich das erste mal wieder beim Cover Monday mit. Diese Aktion wurde von Maura von The Emotional Life of Books ins Leben gerufen. Wenn Ihr auf das obige Bild klickt, bekommt ihr mehr Infos. :-)

*~*~*Meine heutige  Coverwahl*~*~*

Quelle: Randomhouse 



*~*~*Kurzbeschreibung*~*~*

Ein romantisches Märchen über die Suche nach Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks

Ein melancholischer Erfinder trifft bei einem Tanzabend auf die atemberaubend schöne Sobralia. Doch als er allen Mut zusammennimmt und ihr einen flüchtigen Kuss gibt, wird sie unsichtbar. Mithilfe eines magischen Papageis gelingt es ihm, die unsichtbare Schöne wiederzufinden. Doch Sobralia wagt es nicht, ihrem Verehrer ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Quelle: Randomhouse



*~*~*Zum Cover*~*~*

Ich finde, dieses Cover ist ein Traum. Die Bilder von Benjamin Lacombe sind einfach wunderschön. Ich mag die Farbgebung und das Spiel mit den Farben. Hier sticht besonders die Farbe rot in Form der roten Rosen hervor. Ganz toll. Was mir auch gefällt, ist die Art von Vintage und die Kombi von Verspieltheit, Romantik und Detailverliebtheit.
Auch die anderen Bücher von Matthias Malzieu zieren ein Cover von Benjamin Lacombe, sind wunderschön und immer wieder ein Blick wert.


Habt alle einen schönen Start in die neue Woche :-) 

Seid lieb gegrüßt 

Eure Caro 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro,
    ich kann deiner Begründung, warum das Cover schön ist, absolut zustimmen und habe dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :D

    Hab einen schön Tag,
    Janine
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro,
    das Cover hat definitiv etwas.
    Mein Cover findest du hier
    Einen schönen Montag.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Also meins ist das Cover nicht so und auch die Geschichte spricht mich nicht so an aber irgendwie ist es schon süß. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/11/aktion-covermonday-14.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,

    die Cover von Mathias Malzieu sind einfach traumhaft. Hatte auch schon überlegt eines seiner Cover heute vorzustellen. Seine Bücher selber haben mich nur nicht so packen können.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Caro! :)

    Dieses Cover finde ich auch sehr schön. Es ist ja auch beim Lovelybooks Leserpreis dabei und wird sicherlich einen guten Platz erzielen. Die Story soll ja auch zuckersüß sein, doch leider habe ich bisher noch nichts von dem Autor gelesen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Caro,

    Haaach, ich liebe die Arbeiten von Benjamin Lacombe und naja von Mathias Malzieu bin ich ebenfalls ein Riesenfan. Das Cover und auch die Geschichte sind wunderschön. :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro
    Das Cover ist wirklich wunderschön. Die ganzen Details und die Farben sind einfach nur klasse. Ich habe von dem Autor noch kein Buch gelesen, aber vielleicht sollte ich sie mir mal näher ansehen.
    Hier ist mein Cover: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/11/cover-monday-9.html
    Liebe Grüße
    Chantal :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Cover - interessantes Buch....

    AntwortenLöschen