Dienstag, 24. November 2015

[Ankündigung] Bücherwanderins Adventskalender



Hallo Ihr Lieben, 

Ich freue mich, dass ich Euch heute nicht nur ein neues und weihnachtlich-winterliches Blogdesign präsentieren sondern auch eine Ankündigung machen kann. 

Ab dem 01. Dezember startet mein allererster richtiger Adventskalender! *freu*

Hinter jedem Türchen verstecken sich tolle Dinge, die Ihr gewinnen könnt. 

Es gibt z. B. tolle Goodies, geniale Ebooks und klasse Bücher zu ergattern. 

Ich hoffe, dass Ihr alle zahlreich mitmacht.

Also.... noch 7x schlafen *zwinker*

Habt alle noch eine schöne restliche Woche!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Oh yay, Weihnaaaachten. Hach, sehr schön hast dus dir gemacht :) Ich freu mich schon sehr auf deinen Kalender.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! .-*

      Ich bin ja nie sicher wegen des ganzen Formats. Aber auf meinem Bildschirm sieht der Blog auch schick aus. :-D
      Ich hoffe, dass der Adventskalender Anklang findet.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Eine schöne Idee! Die hab ich natürlich auf auch auf meiner Auflistung verlinkt - ich hab einige tolle Adventskalender Aktionen gefunden: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/adventskalender-2015.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen