Samstag, 28. November 2015

[Adventskalender] Regeln für die Teilnahme

Regeln für die Teilnahme an meinem Adventskalender 2015


  • Pro Teilnehmer gibt es max. 2 Türchen zu gewinnen
  • Die Auslosung erfolgt bis spätestens 18Uhr des folgenden Tages. 
  • Der Gewinner wird auf der extra angelegten Gewinnerseite (siehe Leiste oben) bekannt gegeben. Ihr habt dann 72 Stunden Zeit mir unter buecherwanderin@gmail.com eure Adresse bzw. Email-Adresse mitzuteilen. Danach wird neu ausgelost.
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten
  • Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich oder Schweiz 
  • Es erfolgt keine Barauszahlung der Gewinne
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Preise (Bücher etc.) gehen so schnell wie möglich auf Reisen. Alles was in der Woche des 24.12. gewonnen wird, kann ich aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich erst im neuen Jahr wegschicken. Ich bitte um Verständnis! :-)
  • Mit Eurer Teilnahme an dem Adventskalender und der Verlosung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass ich, wenn es nötig ist, Eure Post- und/oder Email-Adresse entsprechend (Verlag, Autor, etc.) weiterleite. 
  • Eure Daten werden sofort nach Erhalt und Weiterleitung gelöscht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen