Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Wander-Gedanken] Ich freue mich total auf....

Hallo meine Lieben,

die letzte Tage, Wochen und Monate war es außer ein paar gelegentlich eingestreuten Rezensionen und Aktionen ziemlich ruhig hier. 
Ein Grund dafür war, dass ich in den Sommermonaten und bevor mein Urlaub endlich losging, total fertig und kaputt von meiner Arbeit war. Ihr müsst wissen, dass ich in einer Werkstatt für Behinderte arbeite und wir das letzte halbe Jahr oft mit wenig Personal auskommen mussten. Dies zerrte ziemlich an den Nerven, so dass ich so manches Hobby und auch so manchen Menschen vernachlässigt habe. 

Seit einigen Wochen geht es aber wieder aufwärts und auch die seelische Stimmung ist von der Niedergeschlagenheit weeeeeiiiit entfernt. ❤

Jetzt im Oktober ist u. A. auch meine Lieblingsjahreszeit - der Herbst. Ich liebe die bunten Farben, sogar dass es früher dunkel wird und man alles mit Kerzen erleuchten und wärmen kann. Einfach schön :-)

Außerdem erscheint am 06. Oktober im Carlsen Verlag endlich die wunderschöne Schmuckausgabe von 
"Harry Potter und der Stein der Weisen"
Seitdem ich davon gehört habe, will ich sie haben. Nicht einfach nur für meine Sammlung. Ich möchte mich auch an den schönen Zeichnungen ergötzen und hoffe auch, dass die anderen 6 Bände ebenfalls als Schmuckausgabe herausgebracht werden.

Hier seht Ihr schon einmal das hübsche Cover

Quelle: Carlsen 


Leider kann ich Euch noch nicht viel mehr von dem schönen Buch zeigen. Aber unter dem folgenden Link könnt ihr schon einmal ein paar Ausschnitte sehen.


Hier geht es zur Verlagsseite :-)


Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meinen neuen Bücherschatz. Endlich mal wieder ein Grund in die Welt des kleinen Zauberers einzutauchen, oder was meint ihr?

Habt alle noch einen schönen Abend und startet gut ins Wochenende!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro 




1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Hab das Buch auch vorbestellt. Ich überlege nämlich, ob ich damit meine kleine Tochter an Harry Potter heranführe. Naja ... davon abgesehen war es dann vielleicht doch nicht ganz uneigennützig ^^. Freue mich sehr auf die Ausgabe.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen