Donnerstag, 22. Oktober 2015

Top Ten Thursday vom 22.10.2015


Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Hallo Ihr Lieben,

das heutige Thema lautet:


**********************************************
10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

**********************************************

Man, es gibt wirklich Verlage, die in einem Regal nicht so häufig vertreten sind, so meint man. Der Ullstein Verlag gehört dazu. Ich habe wirklich befürchtet, für das heutige TTT keine Bücher zu finden, aber ich war doch erfolgreich. Letztendlich hatte ich sogar mehr als 10 Bücher gefunden, wobei zwei Autorinnen am häufigsten vertreten waren, nämlich Corina Bomann und Kristin Hannah. :-)


Das ist also meine heutige Auswahl:


1. Corina Bomann - Ein zauberhafter Sommer

Quelle: Amazon



Quelle: Ullstein Buchverlage


3.  Kristin Hannah - Wie die Blüten im Wind

Quelle: Amazon



Quelle: Ullstein Buchverlage



Quelle: Amazon



Quelle: Amazon


7. Erin Morgenstern - Nachtzirkus

Quelle: Amazon



Quelle: Amazon



Quelle: Amazon



Quelle: Amazon


Wenn Ihr auf den jeweiligen Autor bzw. Titel klickt, gelangt ihr zu meiner Rezension (soweit vorhanden). Bei den älteren Büchern werdet ihr zu meinen Rezis auf Lovelybooks weitergeleitet. 

Kennt Ihr denn eines dieser Bücher? 

Habt alle einen schönen Donnerstag
 oder wie man auch sagt
 "Vize-Freitag"!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro!

    Oh, da sind heute hauptsächlich Bücher in deiner Liste, die nicht so meinen Lesegeschmack treffen ^^
    Aber Nachtzirkus kenne ich auch - das hatte ich allerdings abgebrochen, obwohl ich es gut fand. Das ist aber ein sehr spezielles Buch, für das ich in der richtigen Stimmung sein muss. Das werde ich sicher nochmal probieren!
    Ansonsten kenne ich keins - aber Das Jahr des Rehs sieht interessant aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro,
    ich muss gestehen, dass ich keines deiner Bücher kenne. Die Cover von "Nachtzirkus" und "Das Jahr des Rehs" kommen mir aber bekannt vor.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Caro,

    obwohl man bei einem Blick ins Bücherregal erkennen muss, dass man so gar nicht viele Bücher aus dem Verlag dort stehen hat, kommen doch ein paar zusammen.^^ Mir erging es hier ähnlich.
    Kristin Hannah führt diese Liste an. Bis auf ein Buch habe ich ihre Bücher alle gelesen, daher findet man zwei von ihr in meiner Liste.
    "Wie Blüten im Wind" und "Der Nachtzirkus" haben wir heute als Gemeinsamkeit. ;-)

    Liebe Grüße,
    Hibi und ihre TopTen

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,
    wir haben eine Autorin gemeinsam "Corina Bomann"
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-20-231.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Caro!
    "Der Nachtzirkus" habe ich auch auf meiner Liste. Und ein Buch von Corina Bomann, allerdings ein anderes. Ich muss zugeben, dass der Ullstein-Verlag schon teilweise schöne Cover hat, aber das ist ja schließlich nicht das wichtigste, oder? ;)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gelesen habe ich von deiner Liste nur "Ein zauberhafter Sommer", habe ganz andere Bücher gewählt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hy.

    Wir haben "Der Schock" und "Der Nachtzirkus" gemeinsam.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    von Kristin Hannah habe ich auch schon Einiges gelesen, aber da konnte ich mich dieses Mal für keinen Titel entscheiden und da habe ich sie einfach ganz weggelassen; war aber kurz versucht, sie mit drei oder gar vier Titeln ebenfalls aufzuführen.
    Und Frau Bomann subt bei mir noch unermüdlich rum. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich habe meine Top 10 diese Woche nicht vollbekommen... Aber Kristin Hannah steht auch auf meiner kurzen Liste, allerdings mit einem anderen Buch.

    "Der Nachtzirkus" liegt noch auf meinem SUB, allerdings auf englisch. Als ich das gekauft habe, gab es das Buch noch gar nicht auf deutsch, glaube ich - ist also ewig her!

    "Der Schock" möchte ich noch lesen, das Cover spricht mich einfach so an. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen