Mittwoch, 21. Oktober 2015

Eine Buchvorstellung am späten Abend - Spellcaster - Düstere Träume von Claudia Grey

Hallo Ihr Lieben,

zu "später" Stunde wollte ich Euch noch mal schnell ein Buch zeigen bzw. vorstellen, welches ich schon ganz lange im Auge habe.

Vor langer Zeit gab es ja von



 ein Programmpaket, wo der Verlag seine Neuerscheinungen vorgestellt hat.

Dieses Buch hier, hat u. a. besonders mein Interesse geweckt:


Quelle: HarperCollins
Sieht das Cover nicht traumhaft aus? Mir ist es sofort ins Auge gefallen, weshalb das Buch damals auch gleich auf meine Wunschliste gewandert ist. 


Buchdetails gefällig? :-)

Titel: Spellcaster - Düstere Träume
Autor: Claudia Grey
Verlag:Harper Collins
ISBN: 9783959679886
Erscheinungsdatum: 09.10.2015
Format: Hardcover, Ebook
Seiten: 400


Habt Ihr auch Interesse? Dann findet ihr folgend den Klappentext:


Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will. Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen ? und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive's Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss ?

Seid ihr immer noch neugierig und ungewiss, ob ihr das Buch auch haben wollt? 
Dann findet ihr *hier* eine ganz tolle Leseprobe zum Reinschnuppern. Viel Spaß dabei. :-) 
Mich hat sie in meinem Wunsch bestärkt.Ich mag diesen Kampf von Gut gegen Böse, Geschichten von ewiger Liebe und Geschichten, die von einem schönen Schreibstil getragen werden, wie es der Fall hier ist. Zumindest verspricht mir das die Leseprobe. Ich bin wirklich gespannt, wie es nach diesem "Appetithäppchen" weitergehen wird. *gg* 

Wenn Ihr jetzt so richtig neugierig und "heiß" auf dieses Buch seid, dann kauft es euch doch gleich. Entweder  *beim Verlag*   oder bei einem Buchhändler eures Vertrauens. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!


Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Hi Caro,
    mir gefällt das Cover ja besonders gut bei dem Buch :)
    HarperCollins hat wirklich viele interessante Bücher im Programm.
    Fühl dich gedrückt.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen