Donnerstag, 24. September 2015

Top Ten Thursday vom 24.09.2015



Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Hallo Ihr Lieben,




endlich kann ich mal wieder mitmachen. :-) 

Die letzten Themen lagen mir entweder nicht oder ich hatte schlichtweg keine Zeit, den Beitrag vorzubereiten

Die ganze Aktion wird von Steffi und ihrer Bücher-Bloggeria organisiert. Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr direkt auf ihre Seite.

Das heutige und letzte Thema im September lautet:


**********************************************
10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

**********************************************


Meine heutige Auswahl:










Wenn Ihr auf die fettgedruckten Titel klickt, gelangt ihr direkt zu meiner Rezi. :-)
Bei den restlichen kommt ihr mittels eines Klicks zur Buchseite des entsprechenden Verlages. :-)





Das waren meine 10 Bücher für heute. 

Kennt Ihr eines der Bücher oder habt ihr vielleicht auch was neues und interessantes entdeckt?

Habt einen wunderschönen Donnerstag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein paar Bücher auf deiner Listen stehen auf meinem Wunschzettel und das Buch von Lilly Lindner hätte ich heute auch schon fast auf meine Liste gepackt! :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Von der Nacht verzaubert und Über uns der Himmel haben wir gemeinsam. Und oh man ich hab Schau mir in die Augen, Audrey auf meiner Liste vergessen. Das fand ich doch auch so toll :)

    Liebste Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Die Ache meiner Welt habe ich auch schon gelesen und fand ich super, die anderen kenne ich leider noch nicht.

    hier meine Liste
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-mit-einem-titel-mit-mehr-als.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Caro,

    ich hätte bitte gerne einmal die komplette Liste zum Mitnehmen :) Danke !
    Spaß beiseite, tolle Auswahl, von der ich bis auf Amy Plum noch nichts gelesen, die Hälfte aber bereits auf dem SuB liegen habe, den ich wirklich dringendst mal abbauen müsste :P Das allgegenwärtige Problem mit der Zeit halt. Irgendwann schaff ichs sicher.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße Ina
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Sehr interessante Auswahl. Wohin du auch gehst liegt noch auf meinem SuB und wartet darauf, gelesen zu werden.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Mit "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" haben wir eine Übereinstimmung :)
    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" liegt bei mir noch auf dem SuB ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Caro!

    Ich habe kein Buch von deiner Liste gelesen, aber „Der Sommer, in dem es zu schneien begann“ möchte ich mir bald als Hörbuch holen.

    Wünsche einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    eine schöne Auswahl. Über uns der Himmel liegt noch auf meinem SuB, muss ich mir aber unbedingt endlich mal vornehmen.
    Und wohin du gehst muss ich mir dringend besorgen, wie fandest du es denn?

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Morgen

    Schöne Bücherauswahl. 4 deiner Bücher kenn ich, der Rest hört sich aber auch sehr intressant an.. . :-D
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hab bisher nur von der Nacht verzaubert gelesen. Traf aber nicht ganz mein Geschmack.
    Was die Spiegel wissen, das Buch von Kristin Harmel und dein erstes Buch möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/16/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, habe ich auf der Wuli und wir haben heute eine Übereinstimmung, so irgendwie. Was die Spiegel wissen, habe ich auf Englisch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Carolin

    Ich habe überlegt, ob ich heute meine Lesehighlights mitmehr als drei Wörtern oder aber einfach die zehn längsten Titel nehmen soll. Und da die Highlights immer mal wieder auftauchen, habe ich mich für die zweite Variante entschieden.

    So haben wir heute keine Übereinstimmungen. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" hat es ganz knapp nicht auf meine Liste geschafft.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Wir haben heute nichts gemeinsam ... aber die Reihe von Maggie Stiefvater möchte ich auf jeden Fall noch lesen, alle anderen kenne ich nicht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  14. Hy

    Die Hälfte deiner Bücher sind auf meiner Wunschliste. Die anderen 5 hören sich auch interesant an. Also sehr tolle Auswahl.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Irgendwas ist mir den Einstellungen der Seite komisch. Sie nutzt nur 2 Drittel meiner Bildschirmbreite. Bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht...

    Ansonsten eine interessante Liste, von der ich aber kein Buch gelesen habe.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen