Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday vom 27.08.2015



Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Hallo Ihr Lieben,




endlich mal ein TTT bei dem ich wieder mitmachen kann. Die letzten Themen lagen mir nicht so. Die ganze Aktion wird von Steffi und ihrer Bücher-Bloggeria organisiert. Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr direkt auf ihre Seite.

Das heutige und letzte Thema im August lautet:


**********************************************

10 Bücher aus dem DTV Verlag

**********************************************


Das ist meine heutige Auswahl:





Wenn Ihr auf die Titel klickt, gelangt ihr zur Buchseite des Verlages!



Das ist meine heutige Auswahl. Die meisten dieser Bücher liegen auf meinem SuB. Ganz besonders bin ich aber auf Solitaire von Alice Oseman gespannt, was als nächstes gelesen wird. :-)

Kennt Ihr eines der Bücher? Mal sehen, welche Bücher es bei Euch heute auf die Liste geschafft haben. Freue mich auf das Stöbern nachher!

Habt einen schönen Tag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro


Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    eine sehr schöne Liste hast du auch wenn ich noch keins davon gelesen habe.
    Ich werde heute nicht mitmachen schaue mir jedoch eure Listen gern an.
    Hier und da findet man immer mal was für die WULI.

    Aber eine neue Rezension ist heute online ;-)
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro,
    Colleen Hoover und James Patterson haben wir gemeinsam, Adler-Olsens Marco Effekt liegt noch auf meinem SuB. Bin gespannt, wie dir Solitaire gefällt, hab bisher nur Gutes darüber gehört.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :) Klick

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Caro,

    ach guck was wir heute alles gemeinsam haben :D Lustigerweise haben wir uns bei den Reihen für unterschiedliche Titel entschieden. Haha. Ich habe Jussi Adler Olsen, die Eberhofer Krimis, Hannes und Solitaire auf der Liste.

    Heart.Beat.Love hab ich komplett vergessen, Finding Sky war nicht so mein Fall und Layken liegt noch immer auf dem SuB, aber nachdem mir HopeForever von der Autorin nicht gefallen hat, mag ich auch erstmal nix anderes von ihr lesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Caro!

    Wir haben heutenichts gemeinsam ... ich kann gar nicht verstehen, wie ich "Das Kartengeheimnis" vergessen konnte, das war so ein tolles Buch und steht sogar auf meiner re-read Liste :) Von Krimi Reihe von Adler-Olsen hab ich nur den ersten Band "Erbarmen" gelesen, aber der hatte mir leider nicht so gut gefallen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  5. Hey, noch ein Fan von Eberhofer :) Den hab ich auch auf meiner Liste und Collen Hoover. Damit sind wir bei 2 Büchern.

    LG Kathleen

    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-223.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro, "Hannes" haben wir gemeinsam, ansonsten ziert der erste Teil von Adler Olsen meine Liste. Hier ist unser Beitrag für diese Woche.

    Liebe Grüße - Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  7. Morgen
    Wir haben Finding Sky, Weil ich Layken liebe und Jussi Adler Olsen gemeinsam.
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/08/ttt-top-ten-thursday-12-223.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wir haben Breathe gemeinsam. Hab aber Teil 2 gewählt.

    Finding Sky, Weil ich Laykon liebe, und Solitaire möchte ich noch lesen und eventuell auch Hannes.

    Von Joss Stirling hab ich Raven Stone in meiner Liste:

    Hier geht’s zu meiner Liste:
    https://lesekasten.wordpress.com/?p=2268

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber viele Bücher kenne ich aus deiner Liste vom sehen her!
    Meine Liste: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/08/top-ten-thursday-10-bucher-aus-dem-dtv.html

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Manchen Autoren begegnet man diese Woche aber oft! :-) Rita Falk, Adler Olsen, Colleen Hoover... Und von allen dreien habe ich noch nichts gelesen!

    Von deiner Liste habe ich nur "Breathe" gelesen, bisher allerdings nur den ersten Band.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Colleen Hoover haben wir gemeinsam. Heart.Beat.Love. und Breathe auch. Von Adler Olsen und Rita Falk habe ich allerdings noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. HuHu liebe Caro :)

    Da hast du eine wirklich schöne Top 10 zusammengestellt! Finding Sky, Breathe und auch Layken habe wir gemeinsam^^
    Die anderen Bücher schaue ich mir mal in Ruhe auf der Verlagsseite an, villt ist da ja was für mich dabei...

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  13. Colleen Hoover kommt nachher auch in meine Liste :)… Solitaire will ich auch lesen. Wie hat dir das gefallen?

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    "Finding Sky" habe ich schon ewig nicht mehr auf einem Blog gesehen :) Da gab es ja ziemlich geteilte Meinungen dazu. Von "Breathe" und von "Weil ich Leyken liebe" habe ich aber nur gutes gehört :)
    HIER gibt es meinen Beitrag :) Wir haben zwar keine Bücher gemeinsam, aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant für dich :)

    Liebe Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    eine schöne Liste, wo wir sogar zwei Gemeinsamkeiten haben.
    Welche? Dann schau doch mal vorbei:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-7.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Ich kenne noch keins von deiner Liste aber einen Rita Falk Krimi will ich auch mal irgendwann lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    Wir haben heute ein Buch gemeinsam. :)
    Und Breathe habe ich dieses Jahr gelesen und fand es recht gut. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Findling Sky ist ein tolles Buch, habe gerade Band 4 dieser Reihe gelesen! "Layken" habe ich auch gelesen, war ganz nett! Breathe konnte mich leider nicht überzeugen! Dafür bin ich gleich mal bei dir Leserin geworden! LG Verena

    AntwortenLöschen
  19. "Hannes" habe ich auch gelesen, das fand ich super, während mir Rita Falks "Fressalienkrimis" ja nicht ganz so liegen.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen