Donnerstag, 6. August 2015

Top Ten Thursday vom 06.08.2015


Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Hallo Ihr Lieben,


es ist wieder Zeit für den TTT, der von der lieben Steffi wöchentlich veranstaltet wird. Klickt auf das Bild und ihr erhaltet mehr Infos.

Das heutige Thema lautet: 


********************************************
10 Bücher, die Du beim Lesen nicht aus der Hand legen konntest
*********************************************


Ich mache es heute mal kurz :-)





Andrea Bielfeldt - Nilamrut - Im Bann der Ringe


Rezi? *Klick* ( hier geht es zu Lovelybooks)

Katja Piel - The Hunter-Reihe



Stefanie Maucher - Fida

Rezi ? *Klick*


Simona Dobrescu - Verdammt. Verliebt

Rezi? *Klick*
Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe



Amy Plum - Von der Nacht verzaubert
 Lilly Lindner - Was fehlt, wenn ich verschwunden bin


Rezi? *Klick*
Loreley Hampton - Elmarsrog - The Beginning

Rezi? *Klick*
Maya Shepherd - 50 Tage - Der Sommer meines Lebens

Rezi? *Klick*
Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie Mich.

Rezi? *Klick*










Das war meine TTT für heute. Kennt Ihr eines der Bücher?

Habt einen schönen Tag und genießt das Sommerwetter.


Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Huhu Caro,

    Weil ich Layken liebe fand ich auch richtig toll und das hätte auch gut auf die Liste gepasst... aber es durften ja nur 10 Bücher sein. :D

    Von der Nacht verzaubert ist auf meiner Leseliste für August - mal sehen wie es mir gefällt.

    50 Tage und Liebe ist was für Idioten. Wie mich. sind beide auf meiner Wunschliste - ich habe dazu viele positive Stimmen gehört. :)


    Eine schöne und abwechslungsreiche Liste hast du zusammengestellt!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mit "Weil ich Layken liebe" haben wir eine Übereinstimmung heute. Ich liebe das Buch einfach!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider nur "Weil ich Masken liebe", aber das hat es leider nicht auf meine Liste geschafft, obwohl ich auch sehr begeistert davon war :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    kenne nur Von der Nacht verzaubert. Fand das okay, war aber nicht ganz so meins.

    Weil ich Laykon liebe möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Fida" hat mich ja leider überhaupt nicht überzeugt, aber ich denke, es ist einfach ein Buch, das die Gemüter spaltet.

    "Elmarsrog" muss ich endlich mal lesen, das subbt hier schon so lange rum!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    von deiner Liste habe ich mal gar nichts gelesen, das ist auch mal interessant, liegt aber wohl am Genre.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Caro! :)

    Weil ich Layken liebe fand ich auch ganz toll zu lesen!
    Liebe ist etwas für Idioten. Wie mich. habe ich schon auf meiner WuLi und bin super gespannt auf das Büchlein!
    Alle schwärmen ja so davon. ;) 50 Tage habe ich ebenfalls gleich auf meine Wunschliste gesetzt.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Caro,

    dann fasse ich mich auch kurz: Kenne ich alles leider nicht.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Mal in dieser Woche, das ich sagen kann: "Oh, wir haben eine Übereinstimmung!" :) Und zwar mit Lilly Lindner und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin".

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Weil ich Layken liebe und Vom Mondlichtbrührt fand ich auch ganz toll...aber haben es nicht auf meine Liste geschafft. Ansonsten kenne ich die Bücher nicht. Werde mich da mal durchklickern.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen