Montag, 10. August 2015

[Bücherwanderins Geplauder] Alles Neu macht der.... August ;-)


Hallo Ihr Lieben, 

die letzten Tage war es doch etwas ruhig hier. Das lag daran, dass ich Urlaub hatte und ich die Zeit ein wenig mit meinem liebsten Hobby, dem Lesen, verbringen wollte. So einige Bücher sind durch meine Hände gewandert und ich habe wirklich fast nur auf der faulen Haut gelegen. 

Nun beginnt heute die letzte Urlaubswoche und ich stecke wieder voller Tatendrang oder wie man das nennt..... :-D

Ich habe mir Gedanken gemacht über mein "Bewertungssystem". Bisher habe ich ja immer nur mit kleinen Sternchen die gelesenen Werke beurteilt. Auf Dauer ist mir dies aber zu eintönig, weshalb ich nach etwas anderem gesucht und es auch gefunden habe.

Und zwar diese "coole" Eulen hier!!





Sie wird ab sofort meine Rezensionen begleiten und Euch mitteilen, wie sehr mir ein Buch gefallen hat. Ich werde mich auch gleich an eine Rezension machen, denn so einiges an Blogarbeit ist doch schon hängen geblieben. :-)

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich wieder neue Leser bekommen habe.*freu*  

Herzlich Willkommen

ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Jetzt sind es 132 GFC-Follower!! :-) Vielen Dank!

Doch nun werde ich mich endlich meinen heutigen Aufgaben widmen. 
Ich wünsche Euch einen schönen Montag und denkt dran..... Zur Zeit findet eine tolle Blogtour statt. Ich würde mich freuen, wenn bei mir und den anderen lieben Bloggerinnen vorbeischaut.


Seid lieb gegrüßt!


Eure Caro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen