Samstag, 8. August 2015

[Ankündigung] Blogtour zum Buch "Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle"


Hallo Ihr Lieben, 

bevor ich nun ins Wochenende starte, möchte ich Euch auf eine schöne - und meine allererste - Blogtour aufmerksam machen.


Es geht um dieses Buch hier:

Quelle: Sadwolf Verlag


*~*~*Kurzbeschreibung*~*~*


Zwei Welten, drei Liebende, eine schicksalshafte Prophezeihung. Der fesselnde Kampf zwischen Gut und Böse

Die junge Charlotte und ihr Sohn Mathis leben endlich frei und ungebunden, bis zwei faszinierende Männer aus einer anderen Welt in ihr Leben treten. Mit ihnen erscheint eine übernatürliche Macht, die sich dem Schutz unserer Welt verschrieben hat. Sie legt das Gleichgewicht von Gut und Böse in Charlottes Hände und stellt sie vor eine riskante Wahl, die sie auf mystische Pfade führt.

Können die Erfüllung der geheimen Prophezeiung, die älter ist als die Zeit und Charlottes Herzensentscheidung die Erde vor der Dunkelheit bewahren? 

Könntest Du begingungslos auf Dein Herz hören, wenn das Schicksal zweier Welten in Deinen Händen liegt?
Quelle: Sadwolf Verlag

Das Buch ist echt toll und ich freue mich, ein Teil der Blogtour zu sein. Ich hoffe, dass schon der Klappentext euer Interesse geweckt habt. Ansonsten findet ihr *hier* meine Rezension zu dem Buch. 




Ihr seht, es geht bald los und ich hoffe, dass ihr genauso neugierig auf die Beiträge seid, wie ich. 

Das sind die einzelnen Stationen: 


10.08. => Books and Cats - Vorstellung des Buches mit Leserstimmen
11.08.  => Bücherwanderin - Interview mit der Autorin
12.08. => Bookwormdreamers - Hintergründe und Bedeutung von Perlen
13.08. => Elchi's World of BooksVorstellung der Protagonisten & der alten Welt
14.08. => Mein Buch - Meine Welt - Alles Wissenswerte rund um das Cover
15.08. => Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs 

Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass wir uns bald auf dieser schönen Blogtour sehen werden. :-)

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen