Mittwoch, 8. Juli 2015

Der Gewinner wurde gezogen - Auslosung des Gewinnspiels zum 100. Leser





Huhu Ihr Lieben, 


ich habe soeben die Auslosung zu meinem Gewinnspiel durchgeführt.

Mit Hilfe dieses Tools habe ich den Glückspilz gezogen.

Und ich möchte Euch nicht lange auf die Folter spannen. :-)

Gewonnen hat:

*~*~*~*~*~*~*~*
HAPPY STEFFI 
*~*~*~*~*~*~*~*



*~*~*Herzlichen Glückwunsch*~*~*


Bitte schicke mir innerhalb einer Woche eine Email mit Deiner Adresse an:

buecherwanderin@gmail.com

***********************

An alle anderen:

Bitte nicht traurig sein! Ich verlose bestimmt bald wieder ein tolles Buch. Danke für Eure Teilnahme! 
Ich freue mich, dass mich bis jetzt so viele liebe Leute auf meinem Blog begleiten und ich hoffe, dass ihr Euch hier wohlfühlt.

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Steffi... Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig :-) Danke Caro und danke auch dir Wayland für den Wink ;-)
    Mail mit Adresse kommt gleich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Und viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen