Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday vom 25.06.2015



Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria
Hallo Ihr Lieben,


es ist wieder Zeit für den TTT, der von der lieben Steffi wöchentlich veranstaltet wird. Klickt auf das Bild und ihr erhaltet mehr Infos.

Das heutige Thema lautet:

*********************************************
10 Bücher, die Du zuletzt gelesen hast

*********************************************

Dieses Thema ist auch wieder eines, welches man schnell erledigt haben kann. Besonders, wenn man wie ich letzte Woche einen fertigen TTT-Post hatte, aber das falsche Thema genommen hatte. :-D
 Ich habe nur Bücher ausgewählt, die auch wirklich Romane sind und die ich auch zu Ende gelesen habe. 

Also, los geht's mit den 10 zuletzt gelesenen Büchern:

Durch Klicken auf das jeweilige Cover gelangt ihr direkt zu meiner Rezension!



Coffee to go - Cappuccino mit Schuss von Cathey Peel

***********




Der Sommer, in dem es zu schneien begann von Lucy Clarke

************




Von Null auf Liebe in 2 Bilder 
und
Von Null auf Liebe in 7 Minuten von Andi Biel

***********



Die Nachtahn-Reihe von Sandra Florean

***********



Elmarsrog von Lorely Hampton

*********


Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung von Emma Lots

*********


Geistermond von Ina Linger & Cina Berd

 ***********************

Kennt Ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es? 
Freue mich auf Eure Kommentare :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Seid lieb gegrüßt!



Eure Caro



Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich kenne heute noch nicht eines deiner Bücher :-O Also kennen ja, Elmarsrog und Der Sommer, in dem es zu schneien begann, sind mir natürlich ein Begriff, aber den Rest kenn ich nicht. Muss ich wohl mal ändern, deshalb schau ich mir die Titel gleich mal etwas genauer an.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag ! Fühl dich gedrückt. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kenne zwar "Der Sommer in dem es zu schneien begann", gelesen hab ichs aber nicht.
    Gemeinsam haben wir diese Woche leider nichts :) Aber ich denke das ist bei dem Thema auch eher schwieriger :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kenne zwar "Der Sommer in dem es zu schneien begann", gelesen hab ichs aber nicht.
    Gemeinsam haben wir diese Woche leider nichts :) Aber ich denke das ist bei dem Thema auch eher schwieriger :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Cappucino mit Schuss tönt super, wie fandest du es :)?
    Ansonsten kenne ich leider keines deiner Bücher

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Den "Sommer, in dem es zu schneien begann" habe ich zwar auch schon auf dem Kindle, aber noch ungelesen; da bin ich jedoch auch schon sehr gespannt drauf. (Ich gebe ehrlich zu: Ich habe es mir hauptsächlich des Titels wegen zugelegt; ich finde den so schön. *g*)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    leider haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber die Reihe von Sandra Florean steht schon auf meiner Wunschliste.
    Hier sind meine heutigen: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich glaube unser Lesegeschmack ist zu unterschiedlich :-) Obwohl - die Bücher von Sandra Florean könnten mir vielleicht auch gefallen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    "Geistermond" findet sich auch auf meiner heutigen Liste, die anderen Bücher kenne ich nicht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Hmm, das meiste ist nicht so mein Beuteschema, aber "Geistermond" und "Elmarsrog" möchte ich noch lesen. "Elmarsrog" subbt hier sogar schon länger rum!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    von deiner Liste habe ich noch keines der Bücher gelesen. Wobei mir Elmarsog aber immer wieder über den Weg "läuft" :D
    Vielleicht sollte ich es mir doch mal zulegen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Ich kenne nichts von der Liste aber Geistermond sieht nicht uninteressant aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen